[Event] Welttag des Buches – Blogger schenken Lesefreude, lieber später als nie!

Ich weiß, der Welttag des Buches war am 23. April und heute ist schon der 26. Aber sorry, pünktlich kann doch wirklich jeder! 🙂 Nein ernsthaft: ich hab’s einfach nicht eher geschafft und Geschenke nimmt man doch gerne auch noch 3 Tage später, oder?

Wie ich Ende März schon angekündigt hatte, will auch ich zu diesem besonderen Tag Lesefreude schenken, aber eben kein Buch, sondern …. Hörbücher! Genaugenommen möchte ich gerne über audible.de zwei meiner Guthaben verschenken.

Alles, was ihr dafür braucht: ein audible-Account (ist schnell und kostenlos angelegt) und ein Hörbuch Eurer Wahl. Wenn ihr zu den zwei glücklichen Gewinnern gehört, schickt mir Euren Wunsch zu und Ihr bekommt ihn auf Eurem Account gutgeschrieben.

Wenn Ihr in den Lostopf hüpfen möchtet, dann hinterlasst bis zum 3. Mai, 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Blogpost. Viel Glück!

Die Gewinner werden am Montag, den 4. Mai hier auf dem Blog bekannt gegeben – es lohnt sich also, rein zu schauen!

https://i1.wp.com/bloggerschenkenlesefreude.de/wp-content/uploads/2015/02/blogger2015v-W.png

Veröffentlicht in Allgemein

12 Gedanken zu “[Event] Welttag des Buches – Blogger schenken Lesefreude, lieber später als nie!

  1. Ich liebe audible Hörbücher und bin fast immer chronisch Pleite dort. Trotz Abo… also ich würde mich sehr freuen, ich muss aber gestehen das ich noch nicht sagen kann für welches Hörbuch ich dieses Guthaben einsetzten würde…

  2. Dann nachträglich noch einen schönen Welttag ☺ Ich hoffe, du hast ihn trotzdem gebührend begangen!
    Ich würde mich sehr über ein Hörbuch freuen ☺ Wenn ich es bis dahin aushalte, würde ich mir wohl OPAL gönnen, aber wer weiß, ob ich mir das nicht schon vorher hole… Aber Wünsche gibt es ohnehin immer genug 😉
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Tanja

  3. Ich bin auch ein Hörbuch-Fan und habe seit einiger Zeit Audible für mich entdeckt.
    Daher würde ich hier gern mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Sunny

  4. Huhu,
    grade für lange Autofahrten, und mein Arbeitsweg ist nicht Grade kurz, finde ich Hörbücher prima.
    Denn es gibt ja soviele tolle Bücher das man gar nicht so viel Lebenszeit hat um alle zu lesen, wieso dann nicht die Zeit nutzen in der man rum sitzen muss und nicht lesen kann 🙂
    Würde mich jedenfalls freuen!
    liebe Grüße und eine schöne Woche
    Sabrina

  5. Hörbücher, wie toll 🙂

    Ich habe lange gebraucht, bis ich meine Liebe zu Hörbüchern entdeckt habe, aber ich bin täglich rund eine Stunde mit dem Auto unterwegs und da bietet sich das natürlich an.

    Zwischenzeitlich habe ich sogar einen kleinen SuH – den Stapel ungehörter Hörbücher 😉

    LG
    Daggi

  6. wie schön, dass auch Hörbücher verlost werden. Ich komme häufig nicht dazu richtige Bücher zu lesen, aber ich sitze mindestens 2 Stunden am Tag im Auto und „lese“ dann da. Leider habe ich immer zu wenig Bücher drum würde ich mich sehr freuen 🙂
    Liebe Grüße
    Mosahi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s