[Gewinnspiel] Gewinnt ein signiertes Hörbuch von Frauke Scheunemann – Winston, ein Kater in geheimer Mission

„Fassen wir mal zusammen: Ich kann sprechen. Ich kann lesen. Und ich kann auch schreiben haben wir gerade getestet. Ich kann Englisch, das große und das kleine Einmaleins. Und, jetzt kommt der Knaller: Ich kann sogar Russisch. Zumindest verstehe ich es. Um es kurz zu machen. Ich bin Super-Winston! Ich bin die schlauste Katze des Universums! Ich bin Weltklasse!“

So ein Katerleben ist herrlich!, findet Winston. Man kann den ganzen Tag gemütlich auf dem Sofa herumliegen und Geflügelleber mit Petersilie futtern. Lecker! Doch als Winstons Herrchen eine neue Haushälterin einstellt, die mit ihrer Tochter in die Wohnung einzieht, ist es aus mit der Ruhe: Kira und ihre Mutter haben nämlich jede Menge Probleme im Gepäck, und bevor sich Winston versieht, steckt er mitten in einem echten Kriminalfall und kurz darauf ach du heilige Ölsardine auch noch im Körper eines Mädchens! Hilfe!!
Quelle: Loewe Verlag

Schon lange wurde ich nicht mehr so gut und lustig unterhalten wie mit Winston, Kira und ihren Freunden! Ich habe sowohl das Buch gelesen als auch das Hörbuch mit dem genialen Oliver Kalkofe gehört und kann es kaum erwarten, dass der neue Band erscheint (zumindest hat Frauke den seit letzter Woche fertig). Ein Buch, das jung und alt zu begeistern weiß und einen sicheren Platz in meinem Bücherregal bekommt.

Dem ganzen wird jetzt noch durch eine Lesung das Krönchen aufgesetzt, denn ich darf Frauke tatsächlich diese Woche treffen und ich freu‘ mich wie Bolle! Als ich alles zum Signieren hergerichtet habe, dachte ich mir, dass ich wohl zukünftig eher zum Buch als zur CD greifen würde und da kommt jetzt ihr ins Spiel: Bis Mittwoch, 19:00 Uhr verlose ich das Hörbuch zu Winston – Ein Kater in geheimer Mission. Doch damit nicht genug: ich werde nach der Lesung das Buch mit dem Namen der Gewinnerin/des Gewinners signieren lassen.

Was ihr dafür tun müsst? Da ich keine Freundin von Lose-Sammlerei und aufgezwungener Werbung für diesen Blog/das Gewinnspiel bin, reicht mir ein kleiner Kommentar hier unter dem Beitrag und euer Wort, dass ich innerhalb der kommenden 3 Wochen eine Gastrezension erhalte. Solltet ihr selbst einen Blog und/oder eine FB-Fanseite haben, umso besser ;).

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und wenn ihr unbedingt Werbung für das Gewinnspiel machen wollt: lasst euch bloß nicht aufhalten! 😉

 Foto


5 Gedanken zu “[Gewinnspiel] Gewinnt ein signiertes Hörbuch von Frauke Scheunemann – Winston, ein Kater in geheimer Mission

  1. Ich würde gern mein Glück versuchen und könnte auch die Rezi in der vorgegebenen Zeit schreiben. Ich hatte das Buch schon ein paarmal ins Auge gefasst, mich aber noch nicht endgültig entscheiden können.
    Mal schauen, vielleicht klappt es ja hier.
    LG
    Sunny

  2. Ui 🙂
    Hab deinen Blog grade zufällig entdeckt (hoch lebe Twitter!), als das Gewinnspiel geteilt wurde. Eine gute Freundin hat das Buch auch gelesen und rezensiert – ich weiß, dass sie es sehr gut fand, hab selbst ihre Rezension aber nicht gelesen.
    Das Buch lesen wollt ich aber sowieso dann mal lesen- sofern meine „Ich muss doch diese vielen Bücher lesen“-Liste etwas kleiner ist.

    Ich find die Aktion super und würd mich auf jeden Fall freuen, wenn ich das Hörbuch bald in den Händen halten und darüber rezensieren dürfte. (Ein Hörbuch hören und eine Rezension dazu schreiben ist in 3 Wochen ja gut machbar :))
    Außerdem wär ein Gewinnspiel mit einem Teilnehmer ja auch kein richtiges Gewinnspiel.
    (Oder wird nur mir nur ein Kommentar angezeigt? :O)
    Da bin ich ja fast verpflichtet da was dran zu ändern!

    Lieben Gruß
    Kekzemonster

  3. Ich liebe Hörbücher, höre diese immer bei der Hausarbeit und beim Autofahren. Ich schreibe gerne eine Rezension darüber. Ich möchte gerne gewinnen. Viele Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s