[Stöckchen] 20 Dinge über mich, die die NSA noch nicht wusste …

Es ist Montag morgen und da ich für eine Rezension noch nicht wirklich die Energie habe, dachte ich mir, ich schnapp‘ mir mal das Stöckchen von der lieben Steffi und gebe heute mal Dinge über mich preis, die, …. ja…. Wie gesagt, für eine Rezension hatte ich einfach noch nicht die Muße, jetzt müsst ihr halt das hier lesen! 😉

Wenn ihr wollt, nehmt euch das Stöckchen mit und setzt den Link dazu in die Kommentare – ich bin neugierig auf eure Antworten!

  1. Ich trinke am liebsten Wasser mit ganz wenig Sprudel. Wenn ich allerdings eine Schorle bestelle, dann nur mit stillem Wasser.
  2. Ich könnte nie als erstes das Ende eines Buches lesen, das würde mir das gesamte Buch versauen.
  3. Als Kind habe ich die Farben ich rosa und pink gehasst. Heute kann es mir nicht pink genug sein.
  4. Ich bin unheimlich schreckhaft.
  5. Jedes Kindergartenkind malt und zeichnet schöner als ich.
  6. Zeitschriften fange ich immer von hinten an zu lesen.
  7. Ich mag die Synchronstimme von Richard Gere viel mehr als seine eigene.
  8. Ich finde Blumen zum Geburtstag/Jahrestag nett, freue mich aber stattdessen mehr über ein Buch.
  9. Wenn ich total übermüdet bin, benehme ich mich wie ein Kleinkind (ja, ich fange dann auch zu weinen an!).
  10. Ich liebe Couscous und hasse Kichererbsen – super Kombi, wenn man aus Tunesien kommt.
  11. Die erste Geschichte, die ich gelesen habe und an die ich mich erinnere, heißt Sabine im Kaufhaus.
  12. Ich mag Englisch mehr als Französisch, auch wenn ich ersteres besser spreche.
  13. Mein Auto hat einen Namen.
  14. In meiner Abi-Zeitung wurde ich mit 85% zum direktesten Menschen meiner Stufe gewählt. Bis heute kann ich mit meiner Meinung nicht hinter’m Berg halten
  15. Ich liebe die „What’s in my Bag Videos“ auf YT.
  16. Ich bin sehr nah am Wasser gebaut und kann ohne Probleme bei Werbung weinen.
  17. Ich würde gerne die Welt verbessern und habe da auch konkrete Ideen.
  18. Ich kann mir keine Hartz IV-Sendungen wie Schwiegermutter gesucht oder Bauer sucht Frau nicht anschauen, da ich dabei aggressiv werde.
  19. Ich finde Robert Pattinson sexy.
  20. Ich lese gerne. 😀

5 Gedanken zu “[Stöckchen] 20 Dinge über mich, die die NSA noch nicht wusste …

  1. Hahaha ich würde sagen Nummer 8 und Nummer 20 sind der NSA bekannt 😛

    Was das schreckhaft sein betrifft: Kennst du das, wenn man denjenigen, der um die Ecke wartet, um einen zu erschrecken schon sieht, und sich dann trotzdem erschreckt, wenn er Boooh schreit? 😀

    Sehr unterhaltsames Stöckchen :))

  2. 12. Ich mag Englisch mehr als Französisch, auch wenn ich ersteres besser spreche.

    Also entweder versteh ich es nicht, oder ich verstehe es nicht, aber ist es nicht gut, wenn du ersteres auch besser sprichst wenn du es auch mehr mögst :)!

    bei Punkt 2 und 4 bin ich ganz auf deiner Seite!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s