[Event] Die 54. Münchner Bücherschau vom 7.11. bis 24.11.2013

Capture
Quelle: muenchner-buecherschau.de

In genau einem Monat ist es wieder soweit: der Gasteig in München öffnet wieder Tür und Tor für die Münchner Bücherschau. „Keine Zeit“ ist fast kein Grund, nicht hinzugehen – denn sie ist von Montag bis Sonntag täglich von 8.00 bis 23.00 geöffnet. Und das Beste: der Eintritt ist frei!

Ich habe mir für dieses Jahr nicht nur einen kleinen Abstecher schon fest in meinem Kalender notiert, ich werde auch versuchen, mir die Lesungen von Frauke Scheunemann (wenn auch nur für Schulklassen, aber vielleicht fall‘ ich ja nicht auf 😉 ) und Jonathan Stroud anzuschauen.

Es sind dieses Jahr wieder tolle Autoren wie Yrsa Sigurðardóttir, Alex Capus, Roger Willemsen und Jostein Gaarder im Gasteig zu Gast. Hier könnt ihr den kompletten Veranstaltungsplan anschauen – vielleicht ist für den ein oder anderen ja was dabei…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s