[rund um’s Buch] [auf die Ohren] Bücher Podcasts

Was macht frau nicht alles um ihren SuB in astronomische Höhen zu katapultieren? Ich beschränke mich hierbei nicht auf Stöbern in auf Blogs, Foren, bei amazon oder facebook. – Ich habe vor ein paar Jahren Bücher-Podcasts für mich entdeckt. Sind ziemlich praktisch – frau muss nicht großartig stöbern, sondern kann sich genüsslich über die Kopfhörer beschallen lassen. Ich liste euch hier mal meine liebsten mit den entsprechenden Websites auf – ich persönlich lade und höre alle bequem über iTunes.

Hier eine kleine Auswahl:

Vielleicht ist ja auch für euch was dabei oder ihr habt noch Tipps? Denn es gilt wie immer: es gibt nicht zu viele Bücher – nur zu wenig Zeit!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s