[31 Tage – 31 Bücher] Tag 29: Wenn Du zurück denkst, welches war das erste Buch, das Du gelesen hast/das Eindruck auf Dich gemacht hat als Du lesen konntest oder Geschichten hörtest?

Das war Wisky stellt alles auf den Kopf von Lise Gast. Ich hab’s tatsächlich noch – sollte ich mal reinschauen. Ich mochte den kleinen frechen Affen wirklich gerne!

https://ichlesehaltgern.files.wordpress.com/2010/06/lise-gast-wisky-stellt-alles-auf-den-kopf1.jpg


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s