[31 Tage – 31 Bücher] Tag 26 – Gibt es ein Tier aus deinen gelesenen Büchern, das du selbst gerne hättest?

Mir ist in diesem Frühjahr/Sommer Herkules aus Frauke Scheunemanns Büchern sehr ans Herz gewachsen und wenn ihr euch die Cover anschaut, fragt ihr euch doch sicher nicht mehr warum, oder?

Herkules ist aber nicht nur süß (das würde er jetzt sicher nicht gerne hören), sondern auch sehr pfiffig und lustig – also die perfekte Mischung! Mein Herkules müsste dann aber auch reden können, denn ich finde, das macht ihn erst richtig aus.

Aufzeichnen


Ein Gedanke zu “[31 Tage – 31 Bücher] Tag 26 – Gibt es ein Tier aus deinen gelesenen Büchern, das du selbst gerne hättest?

  1. Hach ich verfolge deine Aktion „31 Tage – 31 Bücher“ total gerne 🙂 Nun ärgert es mich richtig, dass ich nicht mitgemacht habe 😦
    Die Cover von dieser Reihe find ich auch richtig toll! So schön farbenfroh noch dazu! Und Herkules ist ja wirklich herzallerliebst (:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s