[31 Tage – 31 Bücher] Tag 18: Ein Buch, das Du auf keinen Fall Deiner Mutter geben würdest

Oh, da sollte man mich wohl eher fragen, welche ich ihr geben würde ;).  Wie schon in einem vorhergehenden Post geschrieben, ist der Lesegeschmack meiner Mama ziemlich speziell.

Sagen wir mal so: mit Harry Potter, Twilight und Konsorten würde ich ihr sicherlich keinen Gefallen tun. Allerdings überlege ich gerade, ob die Frage vielleicht darauf abzielen soll, welches Buch mir peinlich wäre, es ihr zu geben – also sowas in die Richtung Crossfire. Wäre es mir nicht wirklich, warum auch.

Also nehme ich…. Verbrechen von Ferdinand von Schirach. Meine Mutter würde sich zu Tode langweilen – so wie ich im Übrigen 😉

schirach


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s