[31 Tage – 31 Bücher] Tag 14: In welches Buch würdest du gerne komplett eintauchen und dort leben?

Da muss ich tatsächlich nicht lange überlegen. Es sind zwar 7 Bücher, aber das lass ich jetzt einfach mal so gelten 😉

Ich muss gestehen, dass ich mich anfangs gegen den Hype gewehrt habe, aber als ich Harry Potter und der Stein der Weisen gelesen hatte, war ich komplett infiziert.

Da ich die ersten Bände nur ausgeliehen habe, habe ich mir die bis dato erschienenen im September 2002 von meinem ersten Gehalt gekauft und könnte sie auch heute immer wieder lesen.

harry_potter_sammlung_1_7


5 Gedanken zu “[31 Tage – 31 Bücher] Tag 14: In welches Buch würdest du gerne komplett eintauchen und dort leben?

      1. Hmm.. ich fand Ravenclaw auch immer ziemlich interessant. Aber von denen haste leider nie so wirklich was mitbekommen. Ebenso wie Huffelpuff 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s