[31 Tage – 31 Bücher] Tag 13: Zu welchem Buch fiel die Rezi schreiben besonders schwer?

Eindeutig Während die Welt schlief von Susan Abulhawa! Ich glaub, ich hab insgesamt 3 Monate dafür gebraucht, weil ich das Thema Palästina betreffend ziemlich emotional bin und das Gefühl hatte, nie die richtigen Worte zu finden.

Aber am Ende ging’s dann doch irgendwie, auch wenn die Rezension meinen Gefühlen doch nicht ganz gerecht werden konnte…

IMG_1651


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s