[rund um’s Lesen] [Aktion] [Gewinnspiel] [Stöckchen] 31 Tage – 31 Bücher: Die Teilnehmer

https://ichlesehaltgern.files.wordpress.com/2013/06/befunky_524731_456071231138354_330370425_n.jpg?w=353&h=378&h=265

Ich bin ja sooooo happy, dass sich doch noch die ein oder andere Teilnehmerin sich entschlossen hat, bei der 31 Tage – 31 Bücher mitzumachen. Nehmt für Eure Beiträge gerne das Logo mit (ist natürlich kein Muss 😉 ). Am Ende der Aktion werde ich – wie versprochen – aus den Frageeinsendern und den Teilnehmern ein Wunschbuch bis 10 EUR und ein Bücheraccessoire verlosen.

Damit ich (und auch ihr) da auch nix verpasst, hier alle mir bekannten Teilnehmer (um auf den Blog zu gelangen, einfach klicken!).

  1. Nica
  2. Tine
  3. Deniz
  4. Laura
  5. Jacquy
  6. Piglet
  7. Ela
  8. Micha
  9. toirse
  10. lesezeitrezensionen
  11. Evie
  12. Victoria
  13. Sanarkai
  14. Anika
  15. Sunny
  16. Elly
  17. Mikka
  18. Kalliope
  19. datmomolein
  20. Ophelia Winter

16 Gedanken zu “[rund um’s Lesen] [Aktion] [Gewinnspiel] [Stöckchen] 31 Tage – 31 Bücher: Die Teilnehmer

  1. Find ich klasse das sich so viele gefunden haben. Ich lese diese 31er Aktionen richtig gerne. Bin mal gespannt was dabei alles rumkommt^^

      1. Nein ich arbeite als Sozialpädagogin in einem Mutter-Kind-Heim der stationären Jugendhilfe. Da muss rund um die Uhr wer da sein. Wir kombinieren dann immer die Spät- Nacht- und Frühschicht und am WE müssen wir dann von 12 bis 12 (24h) arbeiten. Allerdings haben wir dort eine Schlafcouch und sind in den Nachtstunden nur auf Bereitschaft.

        Schön, dass ich die Aufgaben dann auch von Zeit zu Zeit in einem Post zusammenfügen kann.
        LG
        Sunny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s