[31 Tage – 31 Bücher] Tag 1: Ein Buch, das Du am liebsten allen Freunden schenken möchtest, damit sie es auch lesen

Oh, das ist wirklich eine schwierige Frage. Aber ich glaube, es wäre Der Kleine Prinz,weil es einfach wundervoll geschrieben und illustriert ist. Für alle, die französisch können, natürlich das Original Le Petit Prince.

le petit
quelle: amazon.de

6 Gedanken zu “[31 Tage – 31 Bücher] Tag 1: Ein Buch, das Du am liebsten allen Freunden schenken möchtest, damit sie es auch lesen

  1. Ja, das ist eine schöne Idee für ein Buchgeschenk. Den Prinzen hab ich auch zweimal hier stehen, einmal in deutsch und einmal in englisch..^^
    lg Aki

  2. *schäm* So oft schon hab ich davon gehört, doch ich weiß kein Stück von der Story^^ Ich glaube, dass das Buch eigentlich mehr oder weniger Allgemeinbildung ist. 😀 Oder täusch ich mich da? *grübel*

  3. Ich muss ja gestehen, dass ich das Buch nicht kenne… habe immer gedacht, das sei eins dieser maßlos überschätzten, die Leute immer angeben, wenn sie kein anderes Buch kennen. Aber wenn du das hier so vorstellst…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s