[rund um’s Buch] Welttag des Buches – Blogger schenken Leserfreude – Auslosung, die Zweite

Ich hatte es schon befürchtet und leider hat es sich mal wieder bewahrheitet: die Gewinnerin hat sich nicht gemeldet. Klar, ich hätte ihr eine Nachricht hinterlassen können, aber ich bin  es Leid, den Leuten hinterherzulaufen. Ich möchte „wirkliche“ Leser und nicht solche, die mal kurz auf den Blog kommen, was abgreifen wollen und dann auf Nimmerwiedersehen verschwinden 😦 – oder wie seht ihr das?

Also werde ich jetzt nochmal auslosen und hoffen, dass es dieses Mal besser läuft…

Die Gewinnerin ist BeautyBooks! Meine Liebe, ich hoffe, Du liest das und meldest Dich bis Freitag Abend!

Aufzeichnen

Veröffentlicht in Allgemein

2 Gedanken zu “[rund um’s Buch] Welttag des Buches – Blogger schenken Leserfreude – Auslosung, die Zweite

  1. Bei mir befürchte ich das bald auch schon… Ich warte ja noch bis nächste Woche, aber wenn die Gute, also die Gewinnerin, sich bei mir nicht meldet, mach ich auch eine Neuauslosung. Steht ja so drin, dass sie sich bei mir melden soll…. Tja….

    Aber schön, wenn es die Richtigen bei sowas dann im Rahmen der Neuauslosung trifft 🙂

    Liebe Grüße
    Bine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s