[Neuzugänge] Ein Stapel Gemischtes bitte!

Mir ist aufgefallen, dass ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit keine Neuzugänge mehr gepostet habe. Da sich im ersten Quartal jedoch SuB-technisch schon einiges getan hat, hier mal ein Fotos meiner Errungenschaften bis heute (der gestern eingetroffene Der Nachtwandler fehlt leider – einfach dazudenken 😉 ).

Frau Sawatzkis Büchlein (mehr ist es einfach nicht) hab ich schon gelesen und mit Lola Jayes Was fehlt, bist Du tu ich mir ein bisschen schwer. Irgendwelche heißen Tipps, was ich jetztsofortindiesemMoment lesen muss?

Für alle, die genau wissen wollen, worum es sich handelt, verlinke ich die einzelnen Bücher gleich mal zu amazon:

Andrea Sawatzki – Ein allzu braves Mädchen

Agatha Christie – Karibische Affaire

Agatha Christie – Das krumme Haus

Inge Aicher-Scholl und Hermann Vinke – Das kurze Leben der Sophie Scholl

Lola Jaye – Was fehlt, bist Du

Sylvia Day – Crossfire. Offenbarung

Johanna Adorján – Eine exklusive Liebe

Leonora Christina Skovas –  Das Turmzimmer

Jessica Thompson – Eindeutig Liebe

Barbara Nadel – Dead of Night

Will Wiles – Die nachhaltige Pflege von Holzböden

Truman Capote – Frühstück bei Tiffany

Kai Meyer – Die Sturmkönige. Wunschkrieg

Jay Asher – Wir beide, irgendwann

Sadie Jones – Der ungeladene Gast

Peter James – Nur Dein Leben

photo


Ein Gedanke zu “[Neuzugänge] Ein Stapel Gemischtes bitte!

  1. DAS TURMZIMMER habe ich gewonnen und Sophie Scholl ist allemal ein interessantes Thema – sie lebte in ihrer Kindheit nur wenige Kilometer von meinem Wohnort entfernt.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s