[Event] Neugierig auf die Welt – Münchner Bücherschau junior vom 2. bis 10. März 2013

https://i0.wp.com/www.muenchner-buecherschau-junior.de/downloads/banner/mbs-junior-468x60.gif

Am 2. März ist es endlich wieder soweit und hier in Münchenes dreht sich alles um Bücher! Neben dem Stöbern in rund 5.000 Büchern wird allen Jungen und Junggebliebenen ein abwechslungsreiches Veranstaltungprogramm geboten, bei dem für jeden und jeden was dabei sein dürfte, wie z. B. Bücher, die noch keiner kennt, Besuch des Verlags arsEdition sowie Vorlesezeit.

Unter anderem sind Arena Verlag, arsEdition, Beltz & Gelberg Verlag, Ueberreuter, Thienemann Verlag und viele andere mit ihren Bücherständen vertreten.

Ich werde zusammen mit einer Freundin die Lesung von Kerstin Gier zu Rubinrot mit anschließender Filmpremiere besuchen und freue mich schon unheimlich, sie endlich mal richtig live zu erleben, nachdem das auf der Frankfurter Buchmesse ja leider nicht so ganz geklappt hat…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s