[Bücher-Basar] Wer will noch mal, wer hat noch nicht – nach dem SuB-Ausmisten…

… zum Turm vom  letzten Mal ist noch mal ein bisschen was dazugekommen und da ich meine Regale grad abgestaubt hab, hab ich gleich noch mit ausgeräumt.

Die Bücher sind mal wieder gegen kleines Geld oder auch gerne gegen einen Tausch – hier gelangt Ihr zu meinem Wunschzettel. Wenn Ihr etwas habt, wovon Ihr denkt, dass es mir gefallen könnte – immer her damit – ALLES MUSS RAUS!

Linker Turm von oben nach unten:

Koran

Eoin Colfer – Artemis Fowl, Die Akte

Eoin Colfer – Artemis Fowl, Die Rache, Teil 4

Eoin Colfer – Artemis Fowl Schuber, Teile 1-3

Nelson Mandela – Der lange Weg zur Freiheit

Batya Gur – Du sollst nicht begehren


7 Gedanken zu “[Bücher-Basar] Wer will noch mal, wer hat noch nicht – nach dem SuB-Ausmisten…

  1. Na dann – viel Glück und viel Spass beim Tauschen oder verkaufen, hab zwar einiges von Deinem Wunschzettel, aber ich hänge dran und kann mich nicht davon trennen. Daher von mir eben heute nur einen lieben Gruß und ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Heidi

      1. Cappuccino fatale
        Auf Heineken…

        Dampfnudelblues hätte mich interessiert, hat mein Mann aber schon gewonnen.

        Die ersten beiden haben mir gut gefallen und das letzte (Dampfnudelblues) habe ich noch nicht gelesen. Besonders bei Auf Heineken könn wir uns eineken musste ich oft lachen – die Niederländer sind eben schon ein besonderes Volk. Ich fand das Buch interessant, weil wir im Urlaub mal in den Niederlanden waren – war echt toll dort.

  2. Ich glaube, dass ich bei Gelegenheit doch mal eine Liste meiner doppelten Bücher schreiben muss – alle nagelneu. Vielleicht ist doch etwas dabei für Dich.

      1. Unter Haien – eventuell, Tess Gerritsen und eventuell noch einige andere.

        Doppelt hätte ich:
        Unguad – bayrischer Regionalkrimi
        Mondherz – Mischung aus historischem Roman und Fantasy (mit Werwölfen).

        Muss erst sehen, ob jemand aus der Familie eines der Bücher will.

        Jedenfalls haben wir anscheinend einen ähnlichen Lesegeschmack.

  3. Unter Haien – eventuell. Habe schon gemerkt, dass wir einen ähnlichen Lesegeschmack haben.

    Mondherz – Mischung aus historischem Roman und Fantasy
    Unguad – bayrischer Regionalkrimi

    und noch einige Bücher habe ich doppelt. Muss aber erst warten, ob meine Tochter vielleicht eines der Bücher möchte. Wahrscheinlich aber eher nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s