[Gewinnspiel] Was laaaaaaange währt, wird endlich gut!

Eigentlich hatte ich ja schon Ende August vor, dieses Gewinnspiel zu machen, aber irgendwie kam ich einfach nicht dazu. Aber was lange währt, wird endlich gut und so konnte sich sogar noch ein bisschen was ansammeln 🙂

Die Gewinne sind – denke ich – eine Tüte Gemischtes und ich hoffe, dass für jede/n etwas passendes dabei ist. Zur besseren Übersicht liste ich die Bücher mit Verlinkung noch mal unten auf.

Da ich ja eine bekennende Hasserin der Los-Sammlerei bin, würde ich mich einfach nur über einen Kommentar freuen, was Ihr gerne gewinnen würdet. Wenn Ihr dafür noch einen kreativen Grund anführen könnt, umso besser (hat allerdings keine Auswirkung auf die Gewinnchance 😉 ).

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle beim Knaur und dem moses Verlag, die mir großzügigerweise Todesherz, Der geheimnisvolle Garten sowie eine Büchertasche und -umschlag zur Verfügung gestellt haben. Der Rest sind REs, bzw. Bücher, die ich gekauft/bekommen habe, die mir allerdings doch nicht gefallen haben. Keine Sorge, alle sind komplett neu und ungelesen ;). Die Gummi-Lesezeichen sind auch vom moses Verlag und wurden im letzten Jahr auf der Frankfurter Buchmesse verschenkt. Sie zählen als eigener Gewinn (sonst wär’s unfair). Dazu gibt es noch Lovelybooks Karten und Eselsohren zu jedem Buch.

So – lange Rede, kurzer Sinn: mögen die Spiele beginnen! Teilnahmeschluss ist Sonntag, 14. Oktober um 23:59 Uhr – ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe, Ihr findet was, was Eurem Lesegeschmack entspricht.

Ach ja: auch wenn es keine Lose gibt, freue ich sehr, wenn Ihr dieses Gewinnspiel bei Facebook teilt oder bei Twitter retweetet 🙂

Gabriel Weston – Wir Halbgötter: Bekenntnisse einer Chirurgin

Buzzy Martin – Live aus San Quentin: Bericht aus einem der härtesten Gefängnisse der Welt

Jon Courtenay Grimwood – Silberklinge

Friederike Schmöe – 21st Century Thrill: Mind Games

Annette Dutton – Der geheimnisvolle Garten

Jenna Black – Avalon, Bd. 1: Rosendorn

Katharina Münk – Die Eisläuferin

Marisha Pessl – Die alltägliche Physik des Unglücks

Karen Rose – Todesherz

Brom – Der Kinderdieb

Nicholas Barreau – Das Lächeln der Frauen

Sofie Cramer – Herz an Herz

Janne Mommsen – Oma ihr klein Häuschen

Büchertasche Reiselektüre

Buchumschlag Reiselektüre


54 Gedanken zu “[Gewinnspiel] Was laaaaaaange währt, wird endlich gut!

  1. Ich kenn das, ich hab ja schon vor gefühlten Ewigkeiten ein paar Bücher für ein Gewinnspiel zur Seite gelegt. Bis heute keins gemacht *lach*

    Ich würde natürlich sehr gerne etwas gewinnen, am liebsten Rosendorn oder Kinderdieb 🙂 Einen kreativen Grund dafür kann ich dir nicht nennen, hast du mal meinen Twitternamen gesehen? 😉

  2. Ja, so ist das manchmal Mut dem was man sich vornimmt und *hust* einhält.

    Ich würde gerne „Das Lächeln der Frauen“ gewinnen, weil ich einfach gerne mal wieder ein schönes Hach-Buch lesen würde.

    LG sanja

  3. Huhu,

    ich folge dir über Feedreader und dachte: Da machst du einfach mal mit.

    Interessant klingen für mich:

    Der Kinderdieb
    Rosendorn
    Silberklinge

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass diese Bücher hier noch ein paar Mal genannt werden…
    Vielleicht habe ich ja mal Glück. 🙂

    LG
    Convallaria

  4. Hallo,

    das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Ich würde gerne Todesherz von Karen Rose gewinnen. Das hatte ich mir zum Geburtstag im September gewünscht, aber leider nicht bekommen. Wie üblich, die Familie ist immer der Meinung, hier stehen schon genug Bücher:-)
    LG von Elke

  5. Hey 🙂 tolle Gewinne hast Du da! Ich würde mich über Rosendorn und/oder Silberklingen freuen. Sowohl die Titel als auch die Cover sprechen mich an und das ist ja in der Regel schon ein gutes Zeichen, oder? Dank Amazon weiß ich auch, dass mich der Inhalt anspricht und nach dem Gewinnspiel landen die bestimmt auf meiner Wunschliste, sollte ich nicht zu den Glücklichen zählen.#

    Ganz liebe Grüße

    Rica

  6. Wirklich eine schöne bunte Auswahl 🙂

    Ich würde gerne „Der Kinderdieb“ gewinnen – bald kommt vom Autor nämlich sein neues Buch „Krampus“, welches ich unbedingt lesen will und das nun auch mein Interesse für Broms andere Bücher geweckt hat.

  7. Böse böse böse 😉 Da kann frau sich ja gar nicht so recht entscheiden….. Aber ich pick mir trotzdem mal was raus, wo ich sogar zumindest bei einem einen wahrlich triftigen Grund habe *gg*
    Und damit fang ich auch mal an: Am allerliebsten wäre mir „Der Kinderdieb“ von Brom. Ich habe das Buch vor geraumer Zeit gelesen, geliebt und dummer Weise VORHER schon jemand anderem zum Tausch angeboten und habs dann auch weitergegeben….Geheult hab ich, weil ich sooo doof war und nicht damit gerechnet hab, dass das so ein tolles Buch war.. Naja, aber für mich stand immer fest, wenn ichs noch mal irgendwo bekommen kann, isses meins 🙂

    Als zweites hätte ich wirklich viel Spaß an Karen Rose „Todesherz“
    Ganz einfach, weil ich die letzten Bücher gelesen habe und mir das nun noch fehlt…Wär natürlich schon ziemlich klasse…

    Super wäre allerdings auch Jenna Black „Rosendorn“, da hab ich schon so viel gutes von gehört, von anderen Bloggern, in Foren, dass mich das auch interessiert hätte, ich hatte nur bisher kein Glück, ranzukommen 😉

    Und dann ist da noch Friederike Schmöe „Mind Games“, ich mag die Autorin sehr und ich hatte mich auch bei einer Leserunde zum Buch beworben, aber dort hatte ich kein Glück, vielleicht darf ich ja hier hoffen?

    Wie auch immer…Du hast wirklich eine klasse Auswahl getroffen 🙂

    Danke schon mal dafür und viel Glück uns allen!!!

    Liebe Grüße
    Bine

  8. Hallo,
    ein tolles Gewinnspiel hast du hier gestartet! Ich würde gerne Mind Games gewinnen, ich bin immer sehr empfänglich für Verschwörungstheorien =). Ich würde mich aber auch über ein tolles Lesezeichen freuen. Es gibt schließlich Dinge im Leben, von denen man nie genug haben kann und dazu gehören definitiv Lesezeichen ^^.
    Viele Grüße
    Anja

    P.S.: Du hast jetzt einen Follower mehr!

    http://druckbuchstaben.blogspot.de

  9. Hallo!
    Erst einmal möchte ich mir bei dir für dieses tolle und unkomplizierte Gewinnspiel bedanken!!
    Es sind ja wirklich viele tolle Preise dabei!!

    Ich würde gerne „Das Lächeln der Frauen“ gewinnen. Ich habe schon viel Gutes über dieses Buch und über den Autor gehört, aber bisher habe ich mich noch nie daran getraut. Bin eher eine eingefleischte Thriller- bzw. Fantasy-Leserin. Aber vielleicht kann mich dieses Werk ja überzeugen. 🙂

    Ich wünsche dir (und allen Lesern) noch weiterhin viel Spass und noch eine schöne Woche!

  10. Hallo!

    „Ich möcht‘ nicht lange Worte knüpfen
    sondern fix in den Lostopf hüpfen.
    Ein Buch mir würde machen Freude,
    auch eins der Lesezeichen-Meute.
    Die Büchertaschen sind auch klasse,
    weil ich das Tasche-Stopfen hasse.
    Ab jetzt ich hibble wie verrückt,
    wenn ich gewinn‘, bin ich entzückt!“

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

  11. Juhu,
    ich würde gerne das Buch – Oma ihr klein Häuschen von Janne Mommsen- gewinnen!
    Ich finde dieser Titel einfach so passend zu meiner Oma. Die hatte nämlich auch ein kleines Häuschen…

  12. Ich würde gerne „Rosendorn“ oder „Der geheimnisvolle Garten“ gewinnen, weil beide auf meiner Wunschliste stehen und das Bücherregal damit gefüttert werden will^^.

    Vielleicht ist mir das Glück ja hold 😉

  13. Jon Courtenay Grimwood – Silberklinge (Damit nicht immer nur die Mama mit passendem Lesestoff versorgt wird)

    Annette Dutton – Der geheimnisvolle Garten (oft gesehen, oft danach geschielt)

    Jenna Black – Avalon, Bd. 1: Rosendorn (wieder mal für Mann und Kinder)

    Brom – Der Kinderdieb (was für mich – klingt echt spannend und ist mir schon mehrmals begegnet)

    Nicholas Barreau – Das Lächeln der Frauen (wäre ich neugierig darauf, weil das Buch oft viel Lob bekommt!)

    Sofie Cramer – Herz an Herz (Herzschmerz oder was auch immer – mag ich auch!)

    Janne Mommsen – Oma ihr klein Häuschen (ohhhh – ist auf meiner Wunschliste)

    Büchertasche Reiselektüre (da ich immer und überall lese, wäre dies doch der ideale Schutz für meine Lieblinge)

    Tja, die Entscheidung fällt bei dieser Auswahl schwer.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

  14. Ich finde das Gewinnspiel toll, weil da 3 Bücher dabei sind, die ich schon gerne lesen würde:
    Todesherz, Die alltägliche Physik des Unglücks und Wir Halbgötter! 🙂

    Besonders „Wir Halbgötter“ interessiert mich, da ich selber überlege Chirurgin zu werden. Mal sehen, welche Erfahrungen ich damit noch sammeln werde und dann wird entschieden! 😀

    Die Auswahl der Bücher ist klasse und ich würde mich außerdem sehr gerne für den Bücherumschlag bewerben, weil der genial ist! 😉

    LG
    Janna

  15. Ich würde gerne, Rosendorn oder Silberklinge gewinnen. Beide hatte ich schon so oft in meinem Stammbücherladen in der Hand, aber nie gekauft. Man hört ja nur guten über diese. Und mein Stapel ungelesener Bücher freut sich, denn dieser schrumpft momentan sehr stark

  16. Also, ich würde mich auch total über Rosendorn freuen. Ich habe mir schon vor Wochen vorgenommen, es endlich zu kaufen, bin bis jetzt aber noch nicht dazu gekommen 🙂

  17. Hallo!
    Ich würde gerne für Janne Mommsen – Oma ihr klein Häuschen in den Lostopf hüpfen, wenn ich darf, da wir gemeinsam mit meiner Oma in ihrem (unserem) kleinen Häuschen wohnen.
    LG
    Yvonne

  18. Ich würde mich sehr über 21st Century Thrill: Mind Games freuen. Vor kurzem war in einem Wichtelpaket für mich nämlich die Leseprobe dazu dabei und die hat mich totalneugierig auf das Buch gemacht.
    Ich würde mich aber ebenso über den Buchumschlag Reiselektüre freuen. Ich überlege schon länger mir so einen Umschlag zuzulegen und auszuprobieren da ich die von der Idee her sehr praktisch und eine tolle Sache finde.

    Liebe Grüße

  19. Hallo 🙂
    Schönes Gewinnspiel sollte ich unter den glücklichen Gewinnern sein würde ich mich darrüber am Meisten freuen:
    Live aus San Quentin: Bericht aus einem der härtesten Gefängnisse der Welt
    Silberklinge
    oder
    Todesherz.
    Und warum? Weil ich definitv Büchersüchtig bin und diese Bücher alle drei auf meiner Wunschliste sind 😉

  20. Super, vielen Dank für das Gewinnspiel, Was für einen Grund braucht man, um zu lesen? Weil man sonst intellektuell verschmachtet, nehme ich an ;), Ich würde gerne einem der Bücher ein neues zuhause geben, am liebsten (in dieser Reihenfolge)

    Silberklinge (ich liebe Diebes/ Assassinengeschichten)
    Todesherz
    Rosendorn
    Live aus San Quentin
    Mind Games

  21. Hallochen! Ich würde auch gerne mitmachen, und mich sehr über Jon Courtenay Grimwoods „Silberklinge“ freuen. Ich bin großer Fantasyfan und sauge aus diesem Genre alles auf was ich finden kann… das hier fehlt mir noch *harr*.

    LG Kerstin

  22. Hallo!

    Am allermeisten freuen würde ich mich über den Buchumschlag „Reiselektüre“. Ich bin jemand, der seine Bücher absolut vorsichtig behandelt und sich über Dellen und Ecken sehr ärgert. Leider lese ich auch in Bus und Zug, wo sowas schonmal passieren kann. Oft wickel ich das Buch in Luftposterfolie, das sieht allerdings nicht so toll aus… der Umschlag wäre deshalb echt toll!

    Zwei der Bücher sprechen mich ebenfalls sehr an:
    – „Der geheimnisvolle Garten“: Ich habe derzeit leider weder Garten noch Balkon, dann kann ich mich wenigstens mal in einen Garten hineinträumen. 🙂
    – „Der Kinderdieb“: Klingt einfach superspannend!

    Liebe Grüße
    Hanna

  23. Was für ein schönes Gewinnspiel 🙂

    Ich würde mich über Karen Rode – Todesherz freuen. Ich kenne bisher nur ein Hörbuch von ihr, aber das hatte mir super gefallen. Und im Moment lese ich sowieso gerne Thriller, würde also passen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

  24. Oh, ein schönes Gewinnspiel!
    Ich würde gerne was Kreatives posten, aber von meiner Erkältung sind meine Synapsen ziemlich in Mittleidenschaft gezogen 😦 Leider sprudelt nichts…
    Trotzdem versuche ich mein Glück und vielleicht gewinne ich ja etwas.
    Wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich „Todesherz“ wählen.

    Liebe Grüße

  25. Ui was für ein tolles Gewinnspiel liebe Monia 😀 .. da mach ich doch gerne mit (:
    Also „Der Kinderdieb“ , „Silberklinge“, „Rosendorn“ und „Herz an Herz“ hab ich schon 😉 Ab allerliebsten von den Büchern hätte ich „Das Lächeln der Frauen“ 😀 😀 😀 .. Vielleicht hab ich ja Glück .. Ach die Buchhülle und die Büchertasche sind ja auch toll.. ach mennooo.. Aber jz muss meine Glücksfee mal auf meiner Seite sein 😉
    Ich hoff dir geht es gut, und ich finds irrsinnig schade, dass wir uns heuer nicht auf der Buchmesse treffen werden..
    Liebe Grüße,
    Steffi (:

  26. Hallo!
    Erst einmal danke für das Gewinnspiel 🙂 Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich für „Silberklinge“ entscheiden, da ich ein unglaublicher Fantasy-Fan bin und ich noch kein Buch gelesen habe, wo eine Assasine auch an Hexen und Werwölfen (entnahm ich der Beschreibung auf Amazon) „interessiert“ ist.

    Liebe Grüße!

  27. Endlich mal ein tolles, unkompliziertes Gewinnspiel mit super Gewinnen.
    Ich versuche einfach mal mein Glück und würde mich
    wahnsinnig über „Der Kinderdieb“ freuen. Aber auch die Büchertasche ist megatoll.
    Mit meiner Kreativität endet es somit auch schon… 🙂
    Liebe Grüße Manu

  28. Hi Cleo,

    ein sehr tolles Gewinnspiel und einen Favoriten ist mir bei Deiner Riesenauswahl direkt ins Auge gesprungen :D, nämlich von Jenna Black – Avalon, Bd. 1: Rosendorn.
    Dieses inhaltlich & „coveroptisch“ wunderschöne Buch steht schon seid dem Erscheinen im Frühjahr 2011 auf meiner Wunschliste ganz, ganz oben und ist fett markiert, weil ich schon so viele wunderschöne Rezensionen gelesen habe, die mein Interesse an dem Buch nur noch weiter angefacht haben, also ist meine Wahl auf Rosendorn gefallen :D.

    Ganz, liebe Grüße & einen wunderschönen Abend,
    Makiko

    PS: Die Gewinnspiel-Werbung steht auf meine Facebook-Seite 😉

  29. Liebe Cleo,

    ich möchte meine Chance gern nutzen und in deinen (losefreien!) Lostopf hüpfen. (Ich hasse das auch mit dem Lose sammeln und mache das nicht bei meinen Gewinnspielen)

    Ein Buch habe ich entdeckt, dass ich schon öfters mal in der Hand hatte, aber das mir noch fehlt im Regal. Und zwar… von Jenna Black – AVALON, Bd. 1: Rosendorn

    Jetzt… voila…. kommt mein kreativer Grund, warum ich dieses Buch gewinnen möchte.

    Ich bin im Netz als Morgaine unterwegs und woher kommt diese Morgaine?
    Richtisch… aus Avalon! Also, zu wem würde dieses Buch besser passen, als zu einer Namensvetterin, die in dieses mystische Kleinod einer verschollenen Zeit verliebt ist? 🙂
    Ausserdem liebe die Bücher aus dem PAN Verlag, der leider dieses Jahres aufgegeben wurde und es somit ein weiterer Grund ist, denn das Buch ist auch ein Relikt eines untergegangen Verlags (irgendwie wieder eine Paralelle zu Avalon) *lach*

    Ich sende Dir herzliche Grüße aus Bayern nach Bayern.

    Morgaine

  30. Da fällt die Wahl echt schwer; ich würd mich am ehesten über „Todesherz“ von Karen Rode freuen; aber auch „Wir Halbgötter“ wäre ein super Gewinn für mich. Viele Grüße, Melli

  31. Tja wow ich finde es super das du ein Gewinnspiel ohne Auflagen machst. Ich habe mir mal die Bücher genau angesehen und mich haben zwei Bücher sehr angesprochen.

    Der Kinderdieb und Rosendornen. Aber auch über die Buchhülle würde ich mich total freuen.

    Kreativ, tja das bin ich, ich habe ein Gedicht über Rosen geschrieben und deshalb das Buch Rosendornen. Gerne kannst du es lesen, melde dich einfach und ich sende dir den Link von meiner Homepage ;-). Und was zu der Buchhülle, mich lachen schon alle aus weil ich so extrem auf meine Bücher aufpasse und da ich meistens zwei drei Bücher auf einmal lese gehen mir die Hüllen immer aus. grins.
    So nun noch viel Spaß weiterhin mit deiner Seite.

    LG Manuela

  32. Wie toll 😀 Da hat sich ja wirklich so einiges gesammelt .smile. 🙂

    Ich bin grad ganz aufgeregt, weil ich bei dir DAS Buch entdeckt habe ^^
    Ich hab „Buzzy Martin – Live aus San Quentin: Bericht aus einem der härtesten Gefängnisse der Welt“ letztes Jahr auf der Buchmesse entdeckt..
    da mein Kleingeld aber nicht gereicht hat, hat es mich leider nicht nach Hause begleitet 😦 Ich hatte dann allerdings den Titel vergessen (das nötige Kleingeld hatte in der Zwischenzeit leider auch keine Jungen bekommen ^^) und da die Recherche im Internet mich auch nicht darauf stießen ließ, hab ich schlussendlich aufgehört danach zu suchen und es beinahe vergessen, biiiiiis *klick* ich bei dir gelandet bin. UND. DA. IST. ES 😀

    Ich würde mich dumm und dämlich freuen „Live aus San Quentin“ doch noch in meinem Regal willkommen heißen zu dürfen .bigsmile. :))

    Ich schick dir liebe Grüße zu später Stunde .hihi. und wünsch dir eine gute Nacht (:
    die Nana 🙂

  33. Halloooo 😀 Hui, schöne Sammlung 😀 Würd auch gern bei dem Gewinnspiel teilnehmen 😀 Sooo viele tolle Bücher… 😀 Wir Halbgötter wär der Hammer… da ich aber in letzter Zeit häufiger mit Chirurgen zu tun hab, ist es vielleicht besser (für meine Nerven), dieses Buch vorerst nicht zu lesen *lach*… Würd deshalb gerne am Gewinnspiel für die „Büchertasche Reiselektüre“ teilnehmen 😀 Immer praktisch – ich hasse nichts mehr als Eselsohren oder Dreck auf meinen Büchern… da ist eine Büchertasche optimaaaal 😀 *g* Wünsche noch einen schönen Abend und sende ganz liebe Grüße,

    Liluuu 😀

  34. Danke für das tolle Gewinnspiel!

    Eine gute Frage welches ich am liebsten gewinnen würde, da ich mehrere dieser Bücher sehr interessant finde.
    Besonder freuen würde ich mich aber über Silberklinge, Rosendorn (hören sich beide sehr spannend und nach meinem Geschmack an obwohl ich sie vorher nicht kannte) oder Todesherz (fand die anderen Bücher von Karen Rose schon super, also darf dieses in meiner Sammlung nicht fehlen). 🙂

    Beste Grüße
    Hannah

  35. Ohh..ich möchte auch mitmachen..und einen wundervollen Herbstmorgen wünsche ich dir/euch!
    ich würde gerne „Silberklinge“ oder den Buchumschlag oder eines dieses süßen Gummilesezeichen gewinnen und zwar, weil das dann für mich ein Geburtstagsgeschenk wäre(morgen) ^^
    lg Aki

  36. Ein sehr schönes Gewinnspiel.
    Ich würde mich über

    Jon Courtenay Grimwood – Silberklinge
    Friederike Schmöe – 21st Century Thrill: Mind Games
    Karen Rose – Todesherz
    Brom – Der Kinderdieb

    freuen und drücke allen Mitmachern die Daumen.

    LG Uwe

  37. Hallo

    ich würde mich total über Todesherz, Mindes Games oder Rosendorn freuen, weil ich die Bücher schon ewig auf meiner Wunschliste haben und sie sich klasse anhören.

    Viele Grüße

  38. Huhu 🙂
    ich würde mich über :
    Jon Courtenay Grimwood – Silberklinge
    Jenna Black – Avalon, Bd. 1: Rosendorn
    Karen Rose – Todesherz
    Brom – Der Kinderdieb
    Nicholas Barreau – Das Lächeln der Frauen
    Büchertasche Reiselektüre
    Buchumschlag Reiselektüre
    sehr freuen 🙂
    LG

  39. Da hast du ja wirklich einiges zusammen bekommen!

    Ich würde total gerne „Die Eisläuferin“ gewinnen, weil ich das Buch schon länger lesen möchte. Da war ich schon neugierig drauf, bevor das Buch erschienen ist und das Cover finde ich auch total bezaubernd. Außerdem passt der Titel so gut zum kommenden Winter 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

  40. Liebe Cleo,



    bei Deiner schönen Verlosung möchte ich sehr sehr gerne teilnehmen.


    Ich springe 1-2-3 in Dein Lostöpfchen hinein. :o)


    Ich hoffe es ist noch ein kleines Plätzchen frei. :o)



    Ich würde mich über die tolle Büchertasche freuen oder auch das Buch von Sofie Cramer “ Herz an Herz“.

    Das Buch hört sich wirklich herzzerreissend an. Einfach ein Buch das bestimmt zu Herzen geht. Die Büchertasche weil man darin seine Buchschätze einfach schöner und schicker transportieren kann. :o)

    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche.



    Sei lieb gegrüßt


    Ines

  41. Wählerisch bin ich eigendlich nicht 🙂 Bevorzugen würde ich Rosendorn,Todesherz und Silberklinge.

    Nun, gewinnen würde ich gerne, weil mein Stapel mit ungelesenen Büchern doch momentan stark schrumpft und aufgefüllt werden müsste 🙂 Es sind ja auch viele schöne Bücher dabei.

    Ganz viele Grüße Majora

  42. Mir gehen momentan meine Bücher leider schneller aus als ich nachkaufen kann daher würde ich mich sehr über den Gewinn von Jon Courtenay Grimwood – Silberklinge freuen =)

  43. Hallo,

    ich würde gerne die Büchertasche gewinnen. Das wars auch schon! xD
    Ein paar der Bücher habe ich schon und die anderen sind nicht so mein Genre. Aber so eine Büchertasche wäre wirklich toll, die könnte ich gut gebrauchen! ^^

    Liebe Grüße,
    Alissa

  44. Hallo,

    da gibt es ja ein Buch zu gewinnen, daß ich mir sehr wünsche und zwar von Janne Mommsen – Oma ihr klein Häuschen. Der schreibt so lustig.
    LG von E.-Maria

  45. Hallo,

    am allerliebsten würde ich „Rosendorn“ gewinnen. 🙂 Aber auch „Todesherz“, „Die Eisläuferin“, „Der Kinderdieb“, „Silberklinge“, „Der geheimnisvolle Garten“, „Die alltägliche Physik des Unglücks“ und der Buchumschlag wären super!

    Kreativer Grund? Hm, mein Bücherregal hat noch Platz und brauch Nachschub. Und eine Buchhülle habe ich auch noch nicht…aber kreativ?

    „Mein rechter, rechter Platz ist frei
    ich hät‘ gern noch ein Buch dabei.

    Dreck daran, das darf nicht sein,
    ein Umschlag, der wär auch ganz fein.

    Ich hüpf‘ ganz schnell in den Lostopf,
    …hab grad nur Müll im Kopf.“ xD

    Ich hoffe das war einigermaßen kreativ. Ist halt schon spät und da schlafen die meisten Gehirnzellen schon. 😉 Lg, Meli

  46. Ich denke nicht….hatte mich aber nicht getraut, zu fragen 😉 Zumindest steht ja noch kein Post oder so, wer jetzt was gewonnen hat…

    Liebe Wochenendgrüße
    Bine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s