[rund um’s Lesen] Es geht treppauf- und treppab…

… bei den derzeitigen Buchdeckeln. Dann noch ein paar Blüten, respektive ein bisserl Gestrüpp dazu und fertig ist das Cover! An und für sich ja ganz nett, aber die 2 Cover für die ein und selbe Autorin nach diesem Schema auszurichten, finde ich dann doch etwas einfallslos…


Ein Gedanke zu “[rund um’s Lesen] Es geht treppauf- und treppab…

  1. Die Kollegin aus der Taschenbuchabteilung hat denn auch gleich das neue Genre „Treppenromane“ aus der Taufe gehoben. Passt wie die Faust aufs Auge 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s