[ich lese gerade…] Die Abwechslung macht’s: Sachen machen in Instanbul bei Pinguinwetter

Wie schon im Neuzugangspost geschrieben, kann ich mich, was meine derzeitige Lektüre angeht, nicht wirklich entscheiden. Deshalb geht es derzeit recht bunt zu.

A Noble Killing aus meiner heiß-geliebten Inspektor İkmen Reihe ist für die Spannung und das orientalische Flair zuständig. Es ist wirklich mal wieder schön, ein paar Stunden am Tag in Istanbul zu verbringen.

Für die Fraktion Mädels, Pink und Pinguin zeichnet sich Britta Sabbag mit Pinguinwetter verantwortlich. Ich mag Brittas Schreibweise und ihre oft sehr spitzen Kommentare sehr gerne, aber derzeit hakt es ein bisschen, so dass ich nun kurz vor dem Ende eine kleine Pause mache…

Zu guter Letzt lese ich derzeit meist 1-2 Geschichten am Abend Sachen machen: Was ich immer schon tun wollte von Isabel Bogdan und merke mal wieder, dass ich ein großer Fan von Kolumnen bin. Frau Bogdan schreibt locker, lässig und lustig, was mir eine große Freude bereitet und ich nach jeder Geschichte hoffe, dass das Buch noch nicht allzu schnell ausgelesen sein mag…


Ein Gedanke zu “[ich lese gerade…] Die Abwechslung macht’s: Sachen machen in Instanbul bei Pinguinwetter

  1. Pingback: Feedback zum Buch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s