[31 Tage – 31 Bücher] Tag 4: Von welchem Buch wurdest Du zum ersten Mal so richtig gefesselt?

Super, jetzt kommen die Fragen à la „was hast du am 5. Juni 1993 zu Mittag gegessen?„. Darauf kann ich nur antworten:

KEINE AHNUNG!

Damit ihr aber trotzdem ein Buch bekommt, das mich gefesselt hat und das auch schon ein bisschen her ist:

In Boston dringt ein Unbekannter nachts in die Wohnungen von allein stehenden Frauen ein, unterzieht sie einem gynäkologischen Eingriff und tötet sie. Die einzige Spur führt Detective Thomas Moore und Inspector Jane Rizzoli zu der jungen Chirurgin Catherine Cordell, die drei Jahre zuvor nach ähnlichem Muster überfallen wurde, den Täter aber in Notwehr erschoss. Und bald wird klar, dass Catherine erneut zur Zielscheibe eines psychopathischen Mörders geworden ist …

Tess  Gerritsen - Die Chirurgin


3 Gedanken zu “[31 Tage – 31 Bücher] Tag 4: Von welchem Buch wurdest Du zum ersten Mal so richtig gefesselt?

  1. Wie, du weißt nicht was du am 5.6.1993 gegessen hast? Wer bist DU denn? Also ich hatte da ganz sicher Spaghetti Bolognese. Ha, an solch wichtigen Ereignisse erinnert man sich doch 😉

    (ich frag mich auch immer, wie die anderen Leute diese Fragen beantworten können. Was war mein erstes Buch? Pfff, meine Mutter weiß das bestimmt noch *lach*)

    1. Hallo?!?! Das ist immerhin 7.003 Tage her! Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auch Spaghetti Bolognese hatte, das gab’s früher öfter Samstags bei uns

      Mein Vater weiß das bestimmt noch – der hat früher über fast alles Buch geführt, warum nicht auch darüber?! Ich muss mal fragen!

  2. Das ist exakt das Buch, das ich auch reingenommen hätte 😀
    Oder „Der Seelenbrecher“ von Sebastian Fitzek.
    Das Erste könnte ich auch nicht sagen, also mal innerhalb der letzten Jahre gesehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s