[Neuzugänge][rund um’s Lesen] 1 Mal bunt gemischt mit 2 Ruebenstrunks bitte

Endlich durften mal wieder ein paar Neuzugänge bei mir zu Hause einziehen und am liebsten würde ich alle auf einmal lesen! Pinguinwetter und Sachen machen habe ich auch schon angefangen, aber trotzdem versuche ich, erst mein aktuelles Buch zu Ende zu lesen.

Besonders freue ich mich über die beiden Ruebenstrunks (Der letzte Zauberlehrling & Rebellen der Ewigkeit). Ich hoffe, dass sie von der Spannung her mit der Arthur-Reihe mithalten können. Sehr gespannt bin ich auch auf Telma und das Haus der Geschichten und die Flüsse von London, das sich auch sehr gut anliest.

Wo ich gerade bin, sagt mir mein neues Nilpferd-Leder-Lesezeichen, das auch die Bücher auf dem Bild bewacht. Es kann also losgelesen werden – wo bekomme ich nochmal 12 Stunden mehr Tag her???


3 Gedanken zu “[Neuzugänge][rund um’s Lesen] 1 Mal bunt gemischt mit 2 Ruebenstrunks bitte

  1. Huhu Cleo,
    das Ruebenstrunk Zauberlehring Buch 🙂 interessiert mich auch. Ich fand „Rebellen der Ewigkeit“ sehr lesenswert.
    Das Nilpferd Lesezeichen ist total cool…
    LG an dich,
    Damaris

    1. Also die Rebellen werd‘ ich hoffentlich bald lesen und den Zauberlehrling wohl erst im Herbst. Freut mich, dass Dir die Rebellen gefallen haben; die Meinungen gehen da ja ziemlich auseinander…

      Das Nilpferdchen ist wirklich sehr süß – wenn ich handwerklich etwas begabter wäre, hätte ich mir schon längst was gebastelt, aber so unterstütze ich eben ein bisschen die Wirtschaft 🙂

  2. Auf die Ruebenstrunks bin ich auch besonders gespannt! 🙂
    Wünsche dir viel Spaß beim Lesen und dass alle Bücher genau das Richtige für dich sind (auch wenn ich deine negativen Rezensionen auch sehr gern lese ;)).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s