[Event] Krimifestival in München – Es wird ein verdammt heißer Herbst!

Es ist wieder soweit: das Krimifestival in München startet in die neue Saison und es verspricht ein sehr spannungsgeladener Herbst zu werden. Der Vorverkauf hat leider noch nicht begonnen, aber ich weiß jetzt schon, dass ich am liebsten bei allen Lesungen gerne dabei wäre!

Sicher wird es zumindest meine Queen of Florida-Thrill werden: Joy Fielding, die am 22. Oktober hoffentlich aus ihrem neuen Roman Das Herz des Bösen vorlesen wird. Außderdem stehen für den Herbst noch auf dem Veranstaltungs-Plan: Karen Rose mit dem gerade erschienenen Todesherz (Lesung: 28. Oktober), Hakan Nesser & Dietmar Bär (Leser des Hörbuchs), die gemeinsam Nessers Am Abend des Mordes , das am 1. Oktober erscheint, vorstellen (Lesung am 27. Oktober), John Katzenbach, vertreten mit seinem neuen Psychothriller Der Wolf, das am 1. Oktober erscheint (Lesung: 4. November), und zu guter Letzt Nele Neuhaus mit ihrem neuen Thriller Der Böse Wolf, welches es am 11. Oktober in den Läden zu kaufen gibt (Lesung: 11. November).

Es ist also einiges geboten! Wer keine der Neuigkeiten verpassen möchte, meldet sich am besten für den Newsletter an. Weitere Events findet Ihr auf der Homepage des Krimifestivals – vorbeischauen lohnt sich auf alle Fälle!


3 Gedanken zu “[Event] Krimifestival in München – Es wird ein verdammt heißer Herbst!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s