[Event] [auf die Ohren] Liebeswochen bei audible und Gratis-Hörbuch

Spätestens seit der WM 2006 im eigenen Land schließen sich Frauen und Fußball ja nicht mehr aus, aber für alle, die Liebe dem Libero vorziehen, seien die Liebeswochen bei audible.de wärmstens ans Herz gelegt. Dort findet Ihr nicht nur alles um das Thema Liebe und die Hörbuch-Schätze von Büchermenschen wie beispielsweise der lieben Blogger-Kollegin Janine, nein, Ihr habt auch die einmalige Möglichkeit, Janines Hörbuch-Schatz Das Lächeln der Frauen von Nicolas Barreau GRATIS herunterzuladen. Folgt einfach dem LinkHörbuch kostenlos herunterladen und gebt den Gutschein-Code LIEBE ein und schon könnt Ihr euch mit Andreas Fröhlich und Stefanie Stappenbeck nach Paris, die Stadt der Liebe, träumen.

Ich werde auf alle Fälle öfter mal vorbeischauen, schon alleine weil ich bei der Anfrage von audible, ob ich bei der Aktion mitmachen und meinen Hörbuch-Schatz vorstellen möchte, feststellen musste, dass ich noch kein richtiges Liebes-Hörbuch gehört habe.

Euch viel Spaß beim Stöbern und beim Hören von Das Lächeln der Frauen. Ist doch mal eine nette Abwechslung zu Schland und der EM ;).


2 Gedanken zu “[Event] [auf die Ohren] Liebeswochen bei audible und Gratis-Hörbuch

  1. Ich hab mir das Hörbuch gleich mal geladen. Ich werde wohl ansonsten nicht so schnell das Buch lesen, da ich die letzten von ihm doch ab und an etwas anstrengend fand. 😉
    Mal sehen, wie es sich beim Hören anfühlen wird! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s