[Event] [rund um’s Lesen] StadtLesen in München vom 31. Mai bis 3. Juni 2012

Du kommst aus München oder der Umgebung, hast morgen und/oder am Wochenende noch nichts vor und liest gerne? Dann könnte das diesjährige Münchner StadtLesen genau das Richtige für dich sein!

Das ganze findet von morgen bis einschließlich Sonntag auf dem Odeonsplatz statt. Für alle, die von „außerhalb“ kommen, hier der Plan des ÖPNVs, damit ihr wisst, wie ihr hinkommt. Alles zum Programm findet ihr hier.

Ich wünsche allen, die hingehen, viel Spaß, gutes Wetter und vergnügliche Lesestunden!


4 Gedanken zu “[Event] [rund um’s Lesen] StadtLesen in München vom 31. Mai bis 3. Juni 2012

  1. Nein, leider nicht. Morgen und Freitag muss ich arbeiten und das WE ist schon verplant… Außerdem spielt das Wetter auch nicht wirklich mit…

    A propos München: wann kommt Ihr mich denn jetzt endlich mal besuchen???

  2. Jaaa München!! Bis jetzt haben wirs noch nie geschafft mal rauszufahren 😦 .schäm. Aber jetzt im Sommer, wenn das Wetter passt, kommen wir sicher mal vorbei 😀 da meld ich mich dann noch bei dir .zwinker. Frankfurter Buchmesse bist du auch wieder fix dabei, oder..? (:

    1. FFM Buchmesse weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Wenn, dann wohl nur am WE oder ab Freitag Abends… Wg. München müssen wir echt mal schauen; wenn nicht, dann komm‘ ich einfach mal nach Salzburg 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s