[ich lese gerade…] Sara Shepard – Pretty Little Liars 5: Teuflisch

Hier hatte ich euch ja mal kurz über meine damalige Lektüre Pretty Little Liars – Unschuldig vorgestellt. Seitdem sind Band 2 (Makellos), 3 (Vollkommen), 4 (Unvergleichlich) und aktuell 5 (Teuflisch) auf meinem Kindle gelandet und wurden gerade so weggelesen. Nachdem ich Band 4 Mitte März ausgelesen hatte, nahm ich mir vor, auch mal was anderes zu lesen und mir die restlichen 4 deutschen (auf Englisch kommt im Juni der 11. Teil raus) Teile „aufzusparen“.

Pustekuchen! Kein anderes Buch konnte mich wirklich umhauen und so griff ich am Sonntag doch wieder zum Kindle um wieder nach Rosewood abzutauchen und mich von neuen Affären, Intrigen, Liebe und Leid begeistern zu lassen. Ich bin wohl ein kleiner Pretty Little Liars-Süchtling und dadurch, dass ich die Bücher auf dem Kindle lese, kann ich mir zu jeder Tages- und Nachtzeit Nachschub besorgen.

Ich werde – wenn ich die deutschen 8 Teile ausgelesen habe – die Reihe vorstellen, da Rezensionen der Teile 2 bis x nur spoilern würden und das bringt’s ja auch nicht wirklich. Die Reihe läuft wie eine Serie über die Bücher hinweg, daher ist es auch dringend geraten, bei Teil 1 anzufangen. Für alle, die Serien wie Beverly Hills 90210, The O.C. oder auch die mörderisch angehauchten Desperate Housewives mögen, sind hier mehr als richtig – aber Vorsicht: Suchtgefahr! … und sagt nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt!


2 Gedanken zu “[ich lese gerade…] Sara Shepard – Pretty Little Liars 5: Teuflisch

    1. Dankeschön! Wobei die Mädels jetzt erst mal ein bisschen zurückstecken müssen, da jetzt erst mal Anna in Venedig Priorität hat…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s