[ich lese gerade…] [ich höre gerade…] Pretty Little Liars & Dunkler Wahn

So, nach einer längeren durch fiese böse Grippeviren bedingte Pause (danke an alle, die sich immer wieder nach meinem Befinden erkundigt haben!) bin ich wieder da und endlich hat mich auch wieder die (Hör-) Buch-Lust wieder gepackt!

Daher sind in der letzten Woche sowohl auf meinen Kindle als auch auf meinen iPod neue Bücher/-Hörbücher gelandet und ich bin bisher von beiden sehr angetan!

Gelesen wird derzeit (bin bei ~60 %) Unschuldig – Pretty Little Liars von Sara Shepard.

Geheimnisvolle Nachrichten von einer gewissen A. versetzen Spencer und ihre Freundinnen in Angst und Schrecken. Woher kennt A. ihre intimsten Geheimnisse? Steckt dahinter Alison, die eines Tages spurlos verschwunden war?

Explosive Mischung aus Glamour und tödlichen Intrigen

Es wundert mich sehr, dass ich die Reihe noch nicht kannte, wo sie doch im Deutschen bereits 8 Bände, im Original 10 Bände hat und die Serie zum Buch in den Staaten derzeit schon in der zweiten Staffel läuft. Müsste ich es beschreiben, würde ich sagen OC California meets Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast. Jedes der Mädels hat ordentlich Dreck am Stecken und sich davon loszureißen, fällt mir echt schwer! Die weiteren Teile werden auf alle Fälle in der nächsten Zeit auf dem Kindle landen – ich bin echt gespannt!

Wenn Ihr wissen wollt, ob das vielleicht auch was für Euch wäre, könnt Ihr hier mal reinlesen.

Als ich in den letzten beiden Wochen flach lag, war leider nicht allzu viel mit lesen, also musste was auf die Ohren! Da ich von Wulf Dorns Kalte Stille als Hörbuch schon recht begeistert war, habeDunkler Wahn ich mir jetzt Dunkler Wahn bei Audible runtergeladen und bin nach einer Stunde zuhören bisher recht angetan. David Nathan liest wieder hervorragend und ich bin gespannt, ob die kommenden 9 1/2 Stunden mich auch so fesseln können.

Ein Rosenstrauß ohne Absender. Geschenke vor der Haustür. Briefe unter dem Scheibenwischer… Der Psychiater Jan Forstner wird von einer Unbekannten mit Liebesbezeugungen überhäuft. Anfangs glaubt Jan noch an die harmlose Schwärmerei einer ehemaligen Patientin. Doch dann bittet ihn ein Journalist um Mithilfe im Fall einer geistig gestörten Person und wird kurz darauf ermordet. Jan erkennt, dass er ins Visier einer Wahnsinnigen geraten ist. Und seine Verfolgerin schreckt vor nichts zurück.


3 Gedanken zu “[ich lese gerade…] [ich höre gerade…] Pretty Little Liars & Dunkler Wahn

  1. Hey 🙂 ich habe mal eine frage! wo hast du die hörbücher der Pretty little liars reihe her? oder hast du sie selber aufgenommen? starte hier nicht ganz durch und würde mich unglaublich über eine nachricht freuen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s