[dies & das] Das Bild zum Donnerstag – Kassette die Zweite – I AM YOUR FATHER!

TRUE STORY


10 Gedanken zu “[dies & das] Das Bild zum Donnerstag – Kassette die Zweite – I AM YOUR FATHER!

      1. Haha Exakt! 😉
        Nur das ich es als Kind immer mit meinen Mini-Fingern versucht habe und dabei meistens mehr kaputt als wieder ganz gemacht habe ^^

  1. Genau, diese blöde kleinen Plastik Zahnrad-Dinger sind dann – wenn’s blöd lief – auch noch abgebrochen! Aber toll war’s trotzdem!!!

  2. Ich weiß noch, wie ich damals stundenlang vorm Radio hockte, um die aktuellen Songs auf Kassette aufzunehmen. Und dann stinksauer war, wenn der Moderator ins Ende gequatscht hat ^^

  3. Einfach Klasse . . . .
    Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich jeden Sonntag mit dem Finger auf der Pause-Taste Hitparade gehört habe . . . Und wie ich mich geärgert habe, wenn dann noch der Moderator in die Nummer 1 geschwatzt hat . . .
    . . . Ja, das waren noch Zeiten . . . 🙂

    lG Favola

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s