[dies & das] Das Bild zum Donnerstag – Kassette die Zweite – I AM YOUR FATHER!

TRUE STORY


10 Gedanken zu “[dies & das] Das Bild zum Donnerstag – Kassette die Zweite – I AM YOUR FATHER!

      1. Haha Exakt! 😉
        Nur das ich es als Kind immer mit meinen Mini-Fingern versucht habe und dabei meistens mehr kaputt als wieder ganz gemacht habe ^^

  1. Ich weiß noch, wie ich damals stundenlang vorm Radio hockte, um die aktuellen Songs auf Kassette aufzunehmen. Und dann stinksauer war, wenn der Moderator ins Ende gequatscht hat ^^

  2. Einfach Klasse . . . .
    Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich jeden Sonntag mit dem Finger auf der Pause-Taste Hitparade gehört habe . . . Und wie ich mich geärgert habe, wenn dann noch der Moderator in die Nummer 1 geschwatzt hat . . .
    . . . Ja, das waren noch Zeiten . . . 🙂

    lG Favola

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s