[Event] [rund um’s Buch] [Gewinnspiel] Die, mit dem Wolf knutscht – Gabriella Engelmanns viertes Märchen vorab gewinnen!

Jede Leserin und jeder Leserin, der ein Mal mit den Märchen von Gabriella Engelmann angefangen hat, weiß, dass es kein Zurück gibt. Ihre modernen Interpretationen haben mich bisher schon 2x mal sehr begeistert, wie Ihr hier und da nachlesen könnt. Dornröschen liegt noch auf meinem SuB, aber sicher nicht mehr lange, da ich es vor dem neuen Märchen Küss den Wolf: Rotkäppchens zauberhafte Lovestory gelesen haben möchte.

Womit wir dann auch schon beim Thema wären: Rotkäppchen wird auch reloaded und erscheint im März. Gabriella und der Arena Verlag  geben nun jedoch auch zwei Bloggern, bzw. Vloggern die Möglichkeit, ein signiertes Exemplar samt exklusiven Küssen den Wolf T-Shirt zu gewinnen und Pippa Rosina Möller früher kennenzulernen.

Dafür müsst Ihr allerdings auch was tun: beantwortet auf Eurem Blog, respektive mit einem YT-Video folgende Fragen:

Bewirb dich mit einem Video (Vlogger) oder einem Blogbeitrag (Blogger), in dem du folgende Fragen beantwortest:

1. Was gefällt dir am Rotkäppchen-Märchen?
2. Wie, glaubst du, wurde die moderne Version umgesetzt?
3. Warum willst du die erste Rezension schreiben/drehen?

Schon erledigt? Dann schicke den Link mit Deinem Blogposting/Deinem YT-Video an presse@arena-verlag.de oder poste deinen Beitrag auf der Arena Facebook-Pinnwand. Einsendeschluss ist der 22. Januar 2012 – das Arena-Team wird danach den jeweils schönsten, kreativsten, lustigsten und außergewöhnlichsten Beitrag auswählen.

Da ich – wie bereits oben erwähnt – das Dornröschen noch auf meinem SuB liegen haben, werde ich  nicht antreten, wünsche allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen viel Spaß und freue mich schon auf Eure Beiträge!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s