[dies und das] Das Bild zum Donnerstag – Unsere Kinder werden den Zusammenhang nie verstehen!

Wie wahr, wie wahr!


6 Gedanken zu “[dies und das] Das Bild zum Donnerstag – Unsere Kinder werden den Zusammenhang nie verstehen!

    1. ja, die Kassette stirbt langsam aus; war gestern ganz erstaunt, als die Nachbarskinder erzählt haben, dass sie Bibi Blocksberg & Benjamin Blümchen noch auf Kassette hören…

  1. O.O Ich weiß noch nicht mal wann ich das letzte Mal eine Kassette in der Hand gehalten habe … ABER ich hatte noch einen Walkman als Kind, etwa 2 Jahre, dann kamen schon die CD-Player. Eigentlich wahnsinn, wie schnell in unserer Zeit die Dinge verschwinden. Immerhin, die Schallplatte lebt immer noch ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s