[dies & das] Gabriella Engelmann – Küss den Wolf: Rotkäppchens zauberhafte Lovestory

Eben noch dat Aschenbrödel vorgestellt, schon steht das nächste Märchen in den Startlöchern! Der Titel war ja längere Zeit schon bekannt, aber seit heute gibt’s auch noch offiziell das Cover und das ist wieder sooooo schöööööön (ich steh ja so auf Grüntöne im Allgemeinen und Petrol im Speziellen). Erscheinungstermin ist März 2012, aber vielleicht hab‘ ich heute ja Glück und gewinn‘ es bei Arena, wobei ich das vielleicht in Anbetracht der Tatsache, dass ich meine eigenen Chancen nicht schmälern möchte, besser nicht sagen sollte; aber egal, jetzt ist es eh schon raus :). Alternativ mach‘ ich mein Versprechen wahr und breche g’schwind bei Arena ein und sichere mir mein Exemplar :D.

Aber nun lange Rede, kurzer Sinn – ei praudli prisent:

Pippa ist verliebt! In Leo, den attraktivsten Gartenbaustudenten, den die Welt je gesehen hat. Glücklich wie noch nie macht sie sich auf den Weg zu ihrer Oma. Doch in deren idyllischem Waldhäuschen geht irgendetwas ganz und gar nicht mit rechten Dingen zu. Dort passiert eine unerklärliche Katastrophe nach der anderen. Ob der mysteriöse Marc etwas damit zu tun hat?


3 Gedanken zu “[dies & das] Gabriella Engelmann – Küss den Wolf: Rotkäppchens zauberhafte Lovestory

  1. Etwa auf meinen Hinweis hin? Es dürfen nämlich nur Leute mitmachen, die mindestens ein Märchen von Gabriella gelesen haben (stimmtzwarsonichtaberichprobierstrotzdemmal). Und? Haste das??? Hm? ;))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s