[Gewinnspiel] Auflösung „Maria, Mord und Mandelplätzchen – 24 Weihnachtskrimis von Sylt bis zur Zugspitze“

Stressbedingt leider einen Tag zu spät 😦 – aber besser zu spät als nie – hier die Auflösung des etwas kurzfristigen Gewinnspiels um „Maria, Mord und Mandelplätzchen – 24 Weihnachtskrimis von Sylt bis zur Zugspitze“. Danke an dieser Stelle nochmals an den DroemerKnaur (die jetzt übrigens auch auf Facebook sind!) für die Bereitstellung der beiden Exemplare.

Und gewonnen haaaaaaben:  

Liebe Liedie, liebe Martina,
bitte lasst mir schnellstmöglich Eure Adressen zukommen, damit die Bücher zackig raus können 🙂 – ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich am Ende des Buches mit einer kleinen Gastrezension beglücken würdet :)g


Ein Gedanke zu “[Gewinnspiel] Auflösung „Maria, Mord und Mandelplätzchen – 24 Weihnachtskrimis von Sylt bis zur Zugspitze“

  1. Jetzt aber endlich mal mein Kommentar zu meinem Gewinn! 🙂 Ich freue mich sehr, dass ich gewonnen habe. Da der Dezember mein Lieblingsmonat ist (ich gehöre zur seltenen Gattung der Sommerhasser!) und ich Weihnachten so sehr liebe, sind Weihnachtsbücher für mich das ganz große Los! Und dann auch noch Krimis – besser geht’s gar nicht! An dieser Stelle recht vielen Dank für deine Aktion und die Arbeit, die dahinter steckt, liebe Monia!
    LIebe Grüße Ute

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s