[dies & das] Mal so zwischendurch – folge dem roten Punkt….

Hier ein kleiner Netzfund. Hab’s bei Facebook gefunden, aber es schwirrt zu Hauf im Netz rum, daher poste ich es mal hier und bin gespannt, ob ihr es sehen könnt…

Ich für meinen Teil war mal wieder fasziniert, welche Streiche uns unser Hirn immer wieder spielt…

Schaut euch dieses Bild an. Fixiert den roten Punkt für 10 Sekunden intensiv. Schließt dann die Augen und schaut auf eine weiße Wand und blinzelt dabei immer wieder ganz schnell!


3 Gedanken zu “[dies & das] Mal so zwischendurch – folge dem roten Punkt….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s