[Neuzugang] Post in Pink – Jenna Strack – The Social Netlove: Liebe ist niemals offline

Letzte Woche erreichte mich Buchpost und auch wenn ich diese sonst nicht mehr großartig hier im Blog erwähne, war mir diese Post dann doch einen Post wert:

Es war in dem dicken gut wattierten Umschlag nämlich nicht nur das Buch, das wirklich wunderschön gestaltet ist, sondern auch 2 Buttons mit der Aufschrift Lieblings-Liebe und Klick mich, Liebling!, zwei Postkarten mit dem Buchuntertitel Liebe ist niemals offline und 3 tollen (c) privatLesezeichen wovon eines noch einen tollen Anhänger hat. Was hab ich mich gefreut! Vielen Dank, liebe Jenna für diese tolle Post, ich bin schon sehr auf das Buch gespannt.

Und für alle, die wissen wollen, worum es geht, hier eine kleine Zusammenfassung

Marie Emilie Lau ist achtundzwanzig, Single und unzufrieden mit ihrem Leben. An die große Liebe glaubt sie nach diversen Enttäuschungen schon lange nicht mehr (da könnte sie euch Geschichten erzählen … von untreuen Verlobten bishin zu Prostituierten in ihrem Bett). Immerhin hat sie noch ihren Kater Fox und ihren gutmütigen besten Freund Thomas, der mit einem Bein in der Cyberwelt steht. Dafür hat Marie eigentlich so gar nichts übrig … bis ein einziger Mausklick ihr Leben verändert.

Wer mehr über das Buch und die Autorin erfahren möchte, klickt hier, da oder dort.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s