[Event] 52. Münchner Bücherschau vom 10. bis 27. November 2011


 Seit gestern ist es wieder soweit: vom 10. bis zum 27. November 2011 findet im Kulturzentrum Gasteig die 52. Münchner Bücherschau statt. Dies bedeutet Bücher, Autorengespräche, Ausstellungen und Lesespaß für Alle! Am kommenden Sonntag, den 13.11. wird Andreas Steinhöfl im kleinen Konzertsaal  aus Rico, Oskar und der Diebstahlstein  vorlesen. Zum Glück bin ich dieses WE eh nicht da, denn die Lesung ist leider schon komplett ausverkauft…

Ich werde aber auf alle Fälle schauen, dass ich zumindest einmal dort sein kann. Letztes Jahr ist es sich ja zeitlich gar nicht ausgegangen, daher herrscht dieses Jahr Nachholbedarf! Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach einem Opfer, das sich von mir hinschleppen lässt ;). Immerhin ist bis 23:00 Uhr am Abend offen, da müsste man’s ja hinbekommen, hinzugehen.

Neben Andreas Steinhöfl wird auch Sarah Lark am 26.11.2011 um 18:00 Uhr im kleinen Konzertsaal aus ihrem neuen Buch Im Schatten des Kauribaums vorlesen. Für alle, die nicht dabei sein können, wird Lovelybooks sowohl diese als auch die Lesung mit Andreas Steinhöfl per Livestream übertragen.

Wer sich für das umfassende Programm interessiert, sollte mal hier schauen – viel Spaß an alle, die hingehen oder sich die Lesungen live vorm heimischen PC anschauen!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s