[ich lese gerade…] Sophie Scherrer – Nini

So ein bezauberndes Buch! Eine Errungenschaft der Buchmesse – es war einfach zu toll, um es nicht mitzunehmen! Ich habe die kleine Nini schon sehr ins Herz geschlossen und bin auf weitere Abenteuer mit ihr sehr gespannt!

„Wer ist van Gogh?“, hat Frau Himmelreich gefragt, und die kleine runde Brille ist ihr ein bisschen von der Nase gerutscht. „Mein Meerschweinchen“, hab ich geantwortet. „Und es ist sehr intelligent.“

Ninis kleine Welt ist voller Abenteuer! Egal, ob es um die Schule, ihr geliebtes Meerschweinchen Fanngoch oder um die neue Freundin ihres Vaters geht – Nini meistert alle Lebenslagen bravourös und kämpft sich mit viel Witz und Humor durch ihren Alltag!

Wer nicht spätestens beim Namen des Meerschweinchens in Verzückung gerät, ist wirklich selbst Schuld!

Nini


2 Gedanken zu “[ich lese gerade…] Sophie Scherrer – Nini

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s