[Event] Frankfurt Buchmesse is calling – ich bin dann mal weg!

Frankfurter Buchmesse

Da ich mich morgen mental auf die Buchmesse vorbereiten muss, melde ich mich heute schon ab. Ich freue mich auf die wunderbare Anne, mit der ich am WE die Messe unsicher machen werde und bin schon ganz aufgeregt auf das Treffen mit Gabriella Engelmann. Eine super Möglichkeit, die Autorin, deren beider Bücher man gerade gelesen hat, persönlich kennenzulernen – danke nochmal, Anne!!!

Natürlich hab‘ ich mir auch lange überlegt, ob und wenn ja, welche Bücher ich mitnehme auf die Messe (manche haben da anscheinend ihr Gefolge dabei, der/die dann das Buchgut zu den Signierstunden schleppen darf…) und ich habe mich jetzt ganz spontan für Rafik Schamis Die Frau, die ihren Mann auf dem Flohmarkt verkaufte: Oder wie ich zum Erzähler wurde entschieden. Mit diesem Buch dürfte ich es schaffen, mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen: ich mag Rafik Schamis Bücher sehr (vor allem seine Märchen!), es ist dünn und braucht daher nicht viel Platz in meiner Tasche und er scheint dieses Jahr auf der Messe dauerpräsent zu sein und da werde ich mir das gute Stück auch gleich mal (wenn möglich auf arabisch) von ihm signieren lassen. Soweit der Plan – ich werde berichten, wie hoch die Erfolgsquote war :).

Ansonsten freue ich mich auf tolle Bücher, liebe Blogger und hoffentlich viel Spaß! Vielleicht sieht man sich ja!

 

Veröffentlicht in Event

7 Gedanken zu “[Event] Frankfurt Buchmesse is calling – ich bin dann mal weg!

  1. Haaa.. wir haben uns gesehen 🙂 Und jaaaa.. ich hatte Deinen Blog bei mir im Google Reader bereits abboniert.. wusste ich es doch :DDDDDD viele liebe Grüße 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s