[dies & das] Buchtitel, die die Welt nicht braucht

Ebenso wie es das Wissen, das die Welt nicht braucht gibt, verhält es sich mit Büchern und deren entsprechende Titel. Hier eine kleine Auswahl kurioser Buchtitel, die manchmal nicht im Entferntesten verraten, was dahinter steckt… Viel Spaß beim Stöbern!


4 Gedanken zu “[dies & das] Buchtitel, die die Welt nicht braucht

  1. Ähm… was soll man dazu bloß sagen? Das sind ja wirklich sehr, sehr gruselige Titel!!! Besonders diesen find ich komisch: „Mein Sohn hat ein Sexleben und ich lese meiner Mutter Rotkäppchen vor“!!! OMG!!!!

  2. Das ist ja wirklich witzig, dass es sowas tatsächlich gibt! *lach* Wer bitte will den Bücher lesen, die „Mach mir mal ‘ne Nudelsuppe, bevor ich dich besudel, Puppe!“ heißen?! Bei der 2-Sterne-Bewertung auf Amazon lässt der Titel ja ganz gut auf den Inhalt vermuten. 😄

    Die restlichen Titel machen aber – gerade wegen der Kuriosität – echt neugierig (mal abgesehen von Titel Nr. 3, sowas finde ich ja eher abartig).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s