[ich lese gerade…] Marie-Sabine Roger – Das Labyrinth der Wörter

Dieses Buch hab‘ ich der lieben ri zu verdanken, die es mal bei twitter gepostet hatte. Es kam mir gleich bekannt vor, da ich es mir mal auf die Wunschliste gesetzt, aber irgendwie auch wieder vergessen hatte. Als ich es dann nochmal gegooglet habe und mir den Trailer zum Film, in dem Gérard Dépardieu den Germain spielt, war es endgültig um mich geschehen und ich musste tatsächlich das ein oder anderen Tränchen wegblinzeln. Aber seht selbst:

Die ersten Seiten lesen sich ganz flüssig; ich hoffe wirklich, dass dieses Buch mich mal aus meinem derzeitigen ich-fange-jeden-Tag-ein-neues-Buch-an,-das-mir-dann-eh-wieder-nicht-gefällt-Dilemma rauszuholen!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s