[Event] Der Countdown läuft… Simon Beckett liest aus „Verwesung“ [und ich bin dabei!]

Es kommt mir noch vor wie gestern, als ich hier vom Krimi-Festival erfuhr. Und jetzt ist es schon so weit. Morgen werde ich live bei der Lesung von Simon Beckett dabei sein! Das Buch ist zwar noch ungelesen, liegt aber hier schon zur Signierung bereit.

Ich bin sehr gespannt und werde natürlich berichten; vielleicht klappt es ja sogar, ein Foto mit Simon Beckett machen zu können…

Für alle, die nicht vor Ort dabei sein können, gibt es von den Leuten von Lovelybooks hier wieder die tolle Gelegenheit, die Lesung als Live-Stream mitzuverfolgen – viel Spaß!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s