[ich lese gerade…] Richelle Mead – Vampire Academy 1

Es lag (zu) lange auf dem SuB und nun hab‘ ich’s endlich befreit – unter anderem der English Challenge zu verdanken habe. Und ich muss sagen: ich bin einfach begeistert! Sowohl von der Handlung als auch vom Schreibstil (dass Rose aus ihrer Sicht schreibt, finde ich einfach genial; sie erinnert mich so ein bisschen an Lisbeth Salander).

Ich war sofort in der Story drinne und bin sehr froh, dass ich die 3 Folgebände schon bereit hier im Regal stehen habe. Richelle Mead ist der beste Beweis dafür, dass man aus Vampiren auch was GESCHEITES machen kann ;).


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s