[Basar] Becky Bloomwood sucht ein neues Zuhause

Wie die Überschrift es schon sagt, möchte ich den neuesten Shopaholic Roman Mini Shopaholic in neue Bücherhände geben. Es handelt sich um HC in sehr gutem Zustand. Lediglich die linke obere Ecke ist etwas angestupst (sieht man, wenn man das Buch anklickt und es vergrößert wird), wofür ich damals die Briefträgerin auch zur Schnecke gemacht habe 😉 – aber man sieht’s eigentlich kaum und beeinträchtigt beim Lesen natürlich gar nicht.

Inklusive Versand hätte ich gerne 10 Euro dafür – Interessente bitte melden!


5 Gedanken zu “[Basar] Becky Bloomwood sucht ein neues Zuhause

  1. Würdest du das Buch tauschen? Kann man Mini-Shopaholic denn lesen, wenn man das davor nicht gelesen hat? 😮

    Ich könnte dir eventuell Bücher wie „Ein Ring von Tiffany“ oder so anbieten…

  2. Man sollte auf alle Fälle die Bücher davor gelesen haben, sonst fehlt einem bei Vielem der Hintergrund. Tauschen nur bei absoluten Lieblingsbüchern, da ich meinen SuB abbauen will und von Lauren Weisberger mag ich nicht wirklich mehr was lesen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s