Neues Jahr und schon ein Award…

Vielen Dank an Sandra von Lettersalad für den Award. Gerade weil ich ja unter den Bloggern leider noch nicht so bekannt bin (was sich in diesem Jahr hoffentlich ändern wird 😉 ), freut mich diese Auszeichnung umso mehr. Schwierig wird’s jetzt jedoch mit der Vergabe meiner Lieblings-Blogs…

Hier jedoch erst mal die Regeln:
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Hier meine kleine aber feine Auslese – die beiden letzten sind sicher bekannter, aber da ich mich dort gerne aufhalte, sollten sie doch nicht fehlen

  • Nine von CuteFatChicks – herrlich erfrischend und ehrlich,
  • Amal ist das Girl in a Hijab – eine deutsche Muslima, die über sich, den Islam und wie sie diesen in Deutschland lebt, bloggt
  • Emha bloggt hier für den Verein Muslimehelfen.org
  • Anne von CatBooksBlog
  • Sandra von Lettersalad

Und hier isser (sollte ich wohl dazuschreiben, da leider ohne Rahmen):

 

Veröffentlicht in Allgemein

2 Gedanken zu “Neues Jahr und schon ein Award…

  1. Ich fühle mich geehrte in deinem Ranking zu sein.
    Jetzt muss ich mir überlegen, wie ich dieses Award-System selbst anwende….
    Gut, dass eine Erklärung dabei ist… grins.
    Werde mal selbst nach einem Ranking Ausschau halten
    Deine
    Emha

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s