[Ich lese gerade…] Cami Walker – 29 Geschenke, Wie ein Monat des Gebens das Leben heilen kann

Mal etwas ganz anderes, aber sicher nicht unpassend zur besinnlichenVorweihnachtszeit. Für mich, eine leidenschaftliche Geberin und hoffentliche Gutmenschin, was der Umgang mit weniger Begünstigten des Lebens angeht, ein richtiges Schmankerl und bisher (ca. 50 Seiten) ein richtig tolles Buch!


2 Gedanken zu “[Ich lese gerade…] Cami Walker – 29 Geschenke, Wie ein Monat des Gebens das Leben heilen kann

  1. Ich habe auch daran teilgenommen und mein Leben hat sich leider nicht verändert. Schade
    Egal das Schenken selber hat trotzdem Spaß gemacht

    1. Ich muss gestehen, dass ich es noch nicht zu Ende gelesen habe; finde aber das Schenken schon alleine um des Schenkens Willen eine tolle Sache. Weiß nur nicht, ob ich das so lange am Stück durchhalten könnte…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s