[Preview] Gerd Ruebenstrunk – Arthur und die Stadt ohne Namen

Endlich!!! Dank Anne habe ich heute bei Amazon das neue Cover zum 3. Teil um Arthur und die vergessenen Bücher entdeckt und möchte Euch dieses nicht vorenthalten:

Tief in der arabischen Wüste liegt eine versunkene Stadt, in der die Geheimnisse der Vergessenen Bücher verborgen sein sollen … Dorthin müssen Arthur und Larissa gelangen – denn nur dann können sie Larissas Eltern aus den Fängen der Schatten befreien. Doch um ihren gefährlichen Widersachern entgegentreten zu können, müssen die beiden das mächtigste der Vergessenen Bücher finden: das „Buch der Leere“. Eine abenteuerliche Suche beginnt, bei der Arthur und Larissa über sich selbst hinauswachsen – und an deren Ende sich das Schicksal der Vergessenen Bücher für immer entscheidet …

Arthur schaut zwar ein bisschen arg böse, woraus man hoffentlich auf viel Spannung und Gefahr schließen kann. Ich freue mich schon unheimlich auf den letzten Teil mit den gewohnt tollen Illustrationen und bin schon gespannt wie ein Flitzebogen was mit Arthur & Larissa in der arabischen Wüste geschieht!

Veröffentlicht in Allgemein

Ein Gedanke zu “[Preview] Gerd Ruebenstrunk – Arthur und die Stadt ohne Namen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s