[Wissen, das die Welt nicht braucht] Mit der Yacht zum Aldi und warum Meerschweinchen gerne Rumba tanzen

Es ist Mittwoch und damit mal wieder Zeit für Wissen, das die Welt nicht braucht. Viel Spaß beim Lesen – zumindest hier in München seid Ihr damit besser beraten als aus dem Fenster zu sehen…

  1. Jean-Claude van Damme ist ausgebildeter Ballett-Tänzer. (daher auch mindestens 1x Spagat in jedem Film…)
  2. Die ALDI Filiale „Berliner Straße“ in Potsdam hat eine eigene Bootsanlegestelle. (stell‘ ich mir ganz cool vor – ich schipper mal schnell zu Aldi…)
  3. Winnetou, Pumuckl und Pepsi Cola sind in Deutschland als Vornamen anerkannt. (nun ja – darüber kann man ja geteilter Meinung sein – ich finde ja Anna Bolika schlimmer…)
  4. Eine gute Legehenne schafft pro Jahr etwa 280 Eier. (ist das jetzt viel?)
  5. Eisbären pinkeln monatelang nicht – während ihres Winterschlafs. (ohne Worte!)
  6. Beim Tyrannosaurus Rex waren die Nasennebenhöhlen größer als das Gehirn. (ohne Worte, die II.)
  7. In Texas ist es verboten, Graffiti auf fremde Kühe zu sprühen. (aber auf die eigenen schon, oder?)
  8. Der Paarungstanz der Meerschweinchen heißt „Rumba“. (schöööööööööööööööööööön 🙂 )
  9. In Papua-Neuguinea werden achthundert verschiedene Sprachen gesprochen. Das entspricht einem Viertel aller Sprachen weltweit. (schön, wenn man seine eigenen Landsleute nicht versteht…)
  10. Den olympischen Fackellauf haben nicht die Alten Griechen, sondern erst die Nazis erfunden. (ähm ja…)

2 Gedanken zu “[Wissen, das die Welt nicht braucht] Mit der Yacht zum Aldi und warum Meerschweinchen gerne Rumba tanzen

  1. Die Nazis haben den Fakellauf erfunden? Hö? o.o Jetzt im Ernst? xD

    Wieder mal super lustig, ich liebe es, deine „Wissen das die Welt nicht braucht“-Posts zu lesen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s