[Leserunde] Auf der Suche nach dem Halbblutprinzen – off to Hogwarts!

Es war in Sachen Harry Potter eine ganze Weile ziemlich still hier, da ich mich beim 4. und 5. Teil ausgeklingt und Frau VonUndZu Saiten sich etwas mehr Zeit genommen hatte – somit wurde das Ziel, alle Bände bis zum Filmstart zu den Deathly Hallows zwar nicht eingehalten, dafür sind wir jetzt mit umso mehr Elan dabei und Mitlesewütige sind uns natürlich wieder jederzeit herzlich Willkommen! :).

Also packt Eure Besen, Umhänge und Zauberstäbe ein; wir sehen uns dann im Schloss und vergesst das Passwort nicht, sonst lässt Euch die fette Dame nicht rein – also off to Hogwarts!

 


5 Gedanken zu “[Leserunde] Auf der Suche nach dem Halbblutprinzen – off to Hogwarts!

  1. Huhu!

    Ich kann die forhe Botschaft verkünden, denn ich bin durch!!! Allerdings mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Denn das Ende hat mich sehr bewegt. Ich kann mir nicht vorstellen wie jetzt noch alles wieder gut werden soll. Und das mit Harry und Ginny hatte ich mir auch anders vorgestellt! Dieser Snape… der war mir von Anfang an unsympathisch!!!!

    Wie weit bist du? Ich werd sofort weiter preschen in den letzten (*heul*) Teil, auch wenn ich den gern in einem Rutsch lesen würde, ist wohl einfach zu viel los die Woche.

    Viele liebe Grüße
    Katrin

    1. Huhu zurück! 🙂

      Schön, dass du schon durch bist – ich hab diese Woche außer 2 Kinderbüchern nicht wirklich viel zustande gebracht; von dahergesehen ist das schon okay, dass Du durch bist. Was Snape angeht, kann ich dir nur Recht geben – warte mal den letzten Teil ab!

      Diese Woche wird hoffentlich ruhiger – ich werde berichten! Mach schon mal den Post für das Finale auf!

      Grüßle
      Monia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s