[Event] Krimifestival München vom 15. bis 31. März 2011

 

Dank eines Tweets von Sebastian Fitzek wurde ich auf  das Krimifestival, das nächstes Jahr wieder vom 15. bis 31. März 2011 in München stattfindet, aufmerksam.

Unter anderem werden dort Sebastian Fitzek, Simon Beckett und Thomas Raab mit von der Partie sein.

Ich möchte unbedingt die Lesungen von Sebastian Fitzek und Simon Beckett besuchen und entsprechend frühzeitig Karten bestellen. Gibt es noch mehr Blogger aus dem MUC-Raum? Fände ein kleines Treffen zu dem Anlass ganz lustig…

Also rührt Euch, wenn Ihr vorhabt, hinzugehen!


Ein Gedanke zu “[Event] Krimifestival München vom 15. bis 31. März 2011

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s