Mein erster Award [den ich auch gleich mal weitergebe]!

Bereits vor einigen Tagen habe ich von Aenna den One Lovely Blog Award bekommen, über den ich mich sehr gefreut habe, da ich ja noch recht neu bin und es wirklich viele tolle Bücherblogs gibt. Auch an dieser Stelle gerne nochmals vielen Dank!

Nun müssen 2 Bedingungen erfüllt werden:

1. Award annehmen (tue ich hiermit) und den Namen desjenigen posten, der ihn verliehen hat (habe ich oben schon gemacht).

2. Diesen Award an 15 weitere Blogs verleihen. Ja. Das ist ein Wort… Es gibt wirklich viele Blogs, die ich sehr mag und die ich gerne lese und die meisten Mädels haben diesen Award sicher schon bekommen, daher will ich mich jetzt auf die 5 liebsten Blogs beschränken und hoffe, die Nicht-Genannten fühlen sich jetzt nicht gemocht ;).

  1. Mareike, die mit ihren Confessions of a Bookaholic vor kurzem umgezogen ist und die (vor ca. 2 Jahren) die Erste und lange Zeit Einzige war, bei der ich mir Büchertipps geholt habe. Tolle Rezensionen!
  2. StefanieEmmy, die auf Daydreaming and Dreaming fast immer über Bücher bloggt, die auch mich interessieren (oft auch in Englisch)  und die einen – wie ich finde – sehr ansprechenden Blog hat.
  3. Was Papillonis liest, könnt Ihr hier erfahren. Nicht nur, dass sie ein tolles WordPress-Theme hat (*hüstel*), die von ihr rezensierten Bücher (bevorzugt Kinderbücher) sind einfach was, was man nicht oft auf einem Blog findet und auch daher absolut empfehlenswert!
  4. Eine liebe Freundin, die im Diary of a Fat Chick m.E. mit einem tollen Schreibstil zeigt, dass dicke Mädels nicht nur dick sind und einiges mehr dahinter steckt!
  5. Die üblichen Verdächtigen, die ich hier allerdings nicht unerwähnt lassen möchte: Nina, Katrin, Anne, Sevda, Stephie, Kossi, Grete und Manu.

Schön, dass ich mit den 5 Nominierten so konsequent geblieben bin! 😉

Aber Ihr alle macht mir das morgendliche, mittagliche, abendliche und auch gerne mal nächtliche Surfen abwechslungsreicher, lustiger und gebt mir mit einem SuB von knapp 120 Büchern das Gefühl, nicht die einzige Positiv-Bescheuerte auf diesem Planeten zu sein – DANKE!

Veröffentlicht in Allgemein

9 Gedanken zu “Mein erster Award [den ich auch gleich mal weitergebe]!

  1. Ich gehöre zu den üblichen Verdächtigen??? *rumhüpf* *freu*

    Danke schön! Dein Blog macht mein tägliches Surfen auch um einiges interessanter 😉

    Und nein, du bist nicht die einzige Bescheuerte XD Mein SuB ist sogar noch höher *schäm*

  2. 🙂 !!! Ich freu mich !! Vor allem, weil ich in einem genannt werde, mit Menschen, die ich sehr schätze und Du mich als „üblichen Verdächtigen bezeichnest“ DANKE!!!

    Tesekkürler!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s