[WddWnb] Über Oberförster, die nicht schwimmen können und Kohlmeisen in der Sensengasse

Es ist mal wieder Mittwoch und damit Zeit für Wissen, das die Welt nicht braucht. So leset und lernet 😉

  1. Vor 1800 gab es keine unterschiedlichen Schuhe für rechts und links.
  2. Gerüche riechen in der linken Nasenhälfte anders als in der rechten.
  3. Die Titulierung eines Polizisten als „Oberförster“ stellt keine (strafbare) Beleidigung dar.
  4. Als Alternative für das Wort „Disko“ schlägt Microsoft Word „Bumsschuppen“ vor.
  5. Kohlmeisen heißen auf englisch „great tits“.
  6. Reinhold Messner kann nicht schwimmen.
  7. „Milka“ ist eine Kombination aus den Worten Milch und Kakao.
  8. Der längste Schluckauf dauerte 69 Jahre.
  9. Viagra hält Schnittblumen länger frisch.
  10. Die Pathologie in Wien befindet sich in der Sensengasse.

5 Gedanken zu “[WddWnb] Über Oberförster, die nicht schwimmen können und Kohlmeisen in der Sensengasse

  1. Freut mich, dass es Euch gefällt! Fand es auch ganz lustig und es gibt wirklich ein fast unerschöpfliches Repertoire an Wissen, das die Welt nicht braucht 🙂

  2. Punkt 4 habe ich gleich mal bei Word ausprobiert… und das stimmt ja wirklich… o.O Ich bin ja total perplex!!!
    Nicht, dass ich es dir und dem unnützen Wissen nicht geglaubt hätte, aber irgendwie schon erschreckend!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s