[Neuzugänge] MRS WILCOX über den STURM der FREUNDSCHAFT und GESCHÄNDETe HIGH HEELS

Alle sprechen vom SuB-Abbau und Frollein Cleo hamstert eifrig Bücher… also irgendwas stimmt da nicht…

Auch diese Woche war die Auswahl wieder bunt durchgewürfelt. Foto existiert auf dem Handy, aber leider habe ich das USB-Kabel nicht dabei, so dass es erst heute Abend nachgereicht werden kann.

Die Titel will ich Euch jedoch nicht vorenthalten:

  • Krystyna Kuhn – Der Sturm
  • François Lelord – Hector und das Wunder der Freundschaft (gewonnen bei der lieben Manu)
  • Muriel Zagha – High Heels und Gummistiefel (Rezensionsexemplar)
  • Rick Mofina – Geschändet (Rezensionsexemplar)
  • Emilie Richards – Mrs Wilcox und die Tote auf der Terrasse (Rezensionsexemplar)

Außerdem durfte noch eine schicke Büchertasche und 2 kleine Magnet-Lesezeichen mit einziehen – ja, es war eine sehr ergiebige Woche! 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s